Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Urlaubsvorbereitung...

DER Fernlogcache im Papabaerland

por papabaer1975     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 06.245' E 009° 25.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. agosto 2015
 Publicado en: 06. agosto 2015
 Última actualización: 28. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12416

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich hab vor ein paar Tagen den Berliner Bär(enjagd) [Reverse Cache] geloggt. Da kam ich auf die Idee in das Make a Smiley-Projekt auch einen "Fernlogcache" zu integrieren!

.

Auch habe ich mitbekommen, dass sich einige Cacher selbst im fernen Bayern aufs Urlaubscachen im Papabaerland vorbereiten ( - sei gegrüßt, Hans We...)

.

.

Diesen Cache könnt ihr also von zuhause loggen, natürlich mit Angabe der Entfernung zum Cache! Natürlich können auch schleswigholsteiner Cacher loggen! (sonst wäre das Make a Smiley-Projekt nicht vollständig)

.

Logbedingung ist ein Fotobeweis - in üblicher Ausführung (von euch, eurem Mascottchen, Garmin, ... ) am Heimat-Ortsschild oder einer Sehenswürdigkeit euer Homezone. Bin schon gespannt!

.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim loggen!

.

Gruß Papabaer1975

.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Urlaubsvorbereitung...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 07. agosto 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

das ist ja mal eine Idee.... also unternahmen wir eine kleine Radtour, fuhren zum Rendsburger Stadttheater und konnten so aus einer Entfernung von 27,4km loggen. Auch mal was anderes.....

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Rendsburger StadttheaterRendsburger Stadttheater

encuentran 07. agosto 2015 speedfire0308 ha encontrado el geocache

Hallo

Wenn da schon mein Name drin steht muss ich auch mal loggen. Dies ist mein erster Log bei OC, mal versuchen wie das geht. Mal schauen ob ich ein Foto hier reinbekomme, sonst mal beim anderen Verein in meinem Profil schauen da sind einige Fotos drin.

Luftlinie sind das bei mir 485 km

Mit dem Auto 640 km

Gruß aus Strullendorf (Bayern)

speedfire0308

Imagen para el log de entrada
LuftlinieLuftlinie
StraßenkilometerStraßenkilometer
Da war mein 2. CacheDa war mein 2. Cache

encuentran 07. agosto 2015, 06:42 Platho ha encontrado el geocache

Na, dann mach ich mal den Anfang...

Mein Foto ist entstanden in Gnutz, genauer gesagt bei N 54 07.862 E 009 48.443.

Entfernung zum Cache genau 25.371 Meter !

Vielen Dank für diesen kleinen Virtuellen.

LG Platho

Imagen para el log de entrada
Platho am Ortseingang von GnutzPlatho am Ortseingang von Gnutz