Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Urlaubsvorbereitung...

DER Fernlogcache im Papabaerland

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.245' E 009° 25.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. augustus 2015
 Published on: 06. augustus 2015
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12416

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich hab vor ein paar Tagen den Berliner Bär(enjagd) [Reverse Cache] geloggt. Da kam ich auf die Idee in das Make a Smiley-Projekt auch einen "Fernlogcache" zu integrieren!

.

Auch habe ich mitbekommen, dass sich einige Cacher selbst im fernen Bayern aufs Urlaubscachen im Papabaerland vorbereiten ( - sei gegrüßt, Hans We...)

.

.

Diesen Cache könnt ihr also von zuhause loggen, natürlich mit Angabe der Entfernung zum Cache! Natürlich können auch schleswigholsteiner Cacher loggen! (sonst wäre das Make a Smiley-Projekt nicht vollständig)

.

Logbedingung ist ein Fotobeweis - in üblicher Ausführung (von euch, eurem Mascottchen, Garmin, ... ) am Heimat-Ortsschild oder einer Sehenswürdigkeit euer Homezone. Bin schon gespannt!

.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim loggen!

.

Gruß Papabaer1975

.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Urlaubsvorbereitung...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 07. augustus 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

das ist ja mal eine Idee.... also unternahmen wir eine kleine Radtour, fuhren zum Rendsburger Stadttheater und konnten so aus einer Entfernung von 27,4km loggen. Auch mal was anderes.....

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Rendsburger StadttheaterRendsburger Stadttheater

Gevonden 07. augustus 2015 speedfire0308 heeft de cache gevonden

Hallo

Wenn da schon mein Name drin steht muss ich auch mal loggen. Dies ist mein erster Log bei OC, mal versuchen wie das geht. Mal schauen ob ich ein Foto hier reinbekomme, sonst mal beim anderen Verein in meinem Profil schauen da sind einige Fotos drin.

Luftlinie sind das bei mir 485 km

Mit dem Auto 640 km

Gruß aus Strullendorf (Bayern)

speedfire0308

Afbeeldingen voor deze log:
LuftlinieLuftlinie
StraßenkilometerStraßenkilometer
Da war mein 2. CacheDa war mein 2. Cache

Gevonden 07. augustus 2015, 06:42 Platho heeft de cache gevonden

Na, dann mach ich mal den Anfang...

Mein Foto ist entstanden in Gnutz, genauer gesagt bei N 54 07.862 E 009 48.443.

Entfernung zum Cache genau 25.371 Meter !

Vielen Dank für diesen kleinen Virtuellen.

LG Platho

Afbeeldingen voor deze log:
Platho am Ortseingang von GnutzPlatho am Ortseingang von Gnutz