Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einstein und seine Wurzeln

 Einstein und seine Wurzeln

von JJ03     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.023' E 013° 00.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. August 2015
 Veröffentlicht am: 08. August 2015
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12423

0 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser recht einfach Chache hat mit 2 Dingen zu tun. Mit Albert Einstein und mit Wurzeln. 
Auf jeden Fall wird der Finder mit einem idyllischen Blick belohnt, der wiederum mit Einstein zu tun hat. Vor diesem Blick stehen eher die Wurzeln im Vordergrund. Viel Freunde mit dem Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einstein und seine Wurzeln    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. September 2015 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war mangels Beschriftung zunächst nicht klar, welchen Cache ich gefunden habe. Lt. Spoilerbild war es der GC49QEN. Ich habe noch längere Zeit nach dem OC gesucht, aber leider nichts gefunden. Überaus unglücklich solche Co-Locations.

Hinweis 21. August 2015 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Ja martl, Du hast Recht. Da muss ich meinen Fund löschen oder besser in eine Notiz umwandeln.

Der GC-Cache hat die Koordinaten: N 52° 21.019 E 013° 00.875

Euni

Hinweis 21. August 2015 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich sehr nah an diesem http://www.geocaching.com/geocache/GC49QEN_einsteinhaus und Verwechslungsgefahr!!!