Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Lack ist ab ...

LPC mit 10 Stationen

por DIE TEDDIES     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.782' E 010° 08.512' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 08. agosto 2015
 Publicado en: 08. agosto 2015
 Última actualización: 12. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12424

14 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
10 Maintenance logs
10 Observado
0 Ignorado
593 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein neues Zuhause ist toll. Ich habe hier viel Platz zum Umherstreifen, und in der Nachbarschaft gibt es ausreichend Essensangebote. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Feinschmecker bin, aber von Emmentaler bis Escargot und von Belgischer Schokolade bis Pancetta di Cinta Senese ist meine Speisekarte doch recht exklusiv. Außerdem ist er hier trotz der Wohnsiedlung, die direkt an mein Anwesen grenzt meist sehr ruhig. Ich bin doch eher ein menschenscheuer Typ. Nur Felix schaut ab und zu hier rein. Dann bin ich auf der Hut. Denn wir mögen uns nicht. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir ein Spiel ausgedacht, das ich eigentlich jeden Tag spiele. Es gilt eine bestimmte Strecke ganz exakt nachzulaufen. Es ist eine Art Hindernislauf. Ich muss balancieren, mich dünn machen, etwas klettern, darf nichts umstoßen um keinen Lärm zu machen und muss auch genau aufpassen, wo ich hintrete. Damit ich nicht schummel, gibt es unterwegs 10 markante Stellen, die ich ansteuern muss. Lasse ich eine aus, habe ich verloren. Mache ich alles richtig, wartet am Ende (St. 10) eine kleine Überraschung auf mich. Meistens deponiere ich dort ein kleines Stückchen Käse. Mhmmmmmmm!
Du meinst das hört sich langweilig an, weil ich doch die Strecke selber ausgelegt habe und alles schon vorher kenne? Nein, mir wird das nicht langweilig. Ich liebes es durch die Räume zu turnen. Außerdem hält das fit. Aber wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gerne selbst davon überzeugen.

Bitte nur im kleinen Team von 2 Personen angehen.

Parkt euer Fahrzeug in der Nähe der Parkkoordinaten und geht dann den Altrahlsteder Kamp am Wegpunkt N53 35.782 E10 08.481 vorbei den Fußweg weiter und checkt erstmal, ob der Anwohner des Hauses dort an der Ecke nicht vor seiner Haustür steht und raucht oder sich im Garten aufhält. Ist die Luft rein, dreht wieder um und geht am Wegpunkt den kleinen Trampelpfad an der Wandse entlang zu den Startkoordinaten.
Am Zustieg findest du eine Markierung, siehe Foto im Listing. Achtung! Die Leiter die dort innen steht, macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Achte auch auf den halbgeöffneten Schacht.
Achte bitte die ganze Zeit auf deine Unsichtbarkeit, und sei immer sehr leise, nicht dass Felix etwas mitbekommen. Wie schon gesagt, wir mögen uns nicht. Auch die Menschen, die mit ihren Hunden direkt am Gelände entlang gehen, sollen niemanden hören und sehen. Bitte halte dich an die Wegführung. Der Hof muss zu keiner Zeit betreten werden. Vom Einstieg folgst du der Markierung . Du befindest dich in einer ehemaligen Lackfabrik. Also studiere doch erstmal die Betriebsanweisungen am schwarzen Brett.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 35.755'
E 010° 08.545'
Parkmöglichkeit
Path
N 53° 35.782'
E 010° 08.481'
hier abbiegen
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 4: AVPUG qvr Ubymxvfgr, abpu rgjnf uöure fvgmg rvar xyrvar Enggr haq orjnpug qra Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Start
Start

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Lack ist ab ...    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 10x

OC-Team archivado 12. noviembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 21. junio 2017 Fatale Fliege han escrito una nota

Moin,

weiß jemand, ob der Obdachlose weitergezogen ist? Ist der Cache machbar?

temporalmente no disponible 10. noviembre 2016 DIE TEDDIES has disabled the cache

Ein Obdachloser wohnt direkt an einer Station. Bis er weiter gezogen ist erstmal off.

encuentran 01. noviembre 2016 riskaview ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal ein wenig in und um Hamburg unterwegs, dabei ist uns dieser Cache ins Auge gefallen. Vom Parkplatz aus, war es zur ersten Station recht einfach und uns lagen keine Steine mehr im Weg. Die Türen standen alle offen, sodass man t1,5 mäßig überall hinkam.

Von Station zu Station bahnten wir uns unseren Weg, bis wir dann auf einen neuen Bewohner trafen. Er wohnt direkt die Treppe hoch nebem dem Labor/Büro.

Wir zogen einen TJ und konnten uns so doch noch ins Final eintragen.

Danke für den schönen Cache! :) Hoffentlich kann es hier bald weitergehen :)

disponible 18. julio 2016 DIE TEDDIES has maintained the cache

Für die nicht mehr erreichbare Station 8 gibt es nun eine Ersatzstation. Weiter geht`s ...