Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Lack ist ab ...

LPC mit 10 Stationen

door DIE TEDDIES     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.782' E 010° 08.512' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 08. augustus 2015
 Published on: 08. augustus 2015
 Laatste verandering: 12. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12424

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
10 Maintenance logs
10 Volgers
0 Negeerders
593 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein neues Zuhause ist toll. Ich habe hier viel Platz zum Umherstreifen, und in der Nachbarschaft gibt es ausreichend Essensangebote. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Feinschmecker bin, aber von Emmentaler bis Escargot und von Belgischer Schokolade bis Pancetta di Cinta Senese ist meine Speisekarte doch recht exklusiv. Außerdem ist er hier trotz der Wohnsiedlung, die direkt an mein Anwesen grenzt meist sehr ruhig. Ich bin doch eher ein menschenscheuer Typ. Nur Felix schaut ab und zu hier rein. Dann bin ich auf der Hut. Denn wir mögen uns nicht. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir ein Spiel ausgedacht, das ich eigentlich jeden Tag spiele. Es gilt eine bestimmte Strecke ganz exakt nachzulaufen. Es ist eine Art Hindernislauf. Ich muss balancieren, mich dünn machen, etwas klettern, darf nichts umstoßen um keinen Lärm zu machen und muss auch genau aufpassen, wo ich hintrete. Damit ich nicht schummel, gibt es unterwegs 10 markante Stellen, die ich ansteuern muss. Lasse ich eine aus, habe ich verloren. Mache ich alles richtig, wartet am Ende (St. 10) eine kleine Überraschung auf mich. Meistens deponiere ich dort ein kleines Stückchen Käse. Mhmmmmmmm!
Du meinst das hört sich langweilig an, weil ich doch die Strecke selber ausgelegt habe und alles schon vorher kenne? Nein, mir wird das nicht langweilig. Ich liebes es durch die Räume zu turnen. Außerdem hält das fit. Aber wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gerne selbst davon überzeugen.

Bitte nur im kleinen Team von 2 Personen angehen.

Parkt euer Fahrzeug in der Nähe der Parkkoordinaten und geht dann den Altrahlsteder Kamp am Wegpunkt N53 35.782 E10 08.481 vorbei den Fußweg weiter und checkt erstmal, ob der Anwohner des Hauses dort an der Ecke nicht vor seiner Haustür steht und raucht oder sich im Garten aufhält. Ist die Luft rein, dreht wieder um und geht am Wegpunkt den kleinen Trampelpfad an der Wandse entlang zu den Startkoordinaten.
Am Zustieg findest du eine Markierung, siehe Foto im Listing. Achtung! Die Leiter die dort innen steht, macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Achte auch auf den halbgeöffneten Schacht.
Achte bitte die ganze Zeit auf deine Unsichtbarkeit, und sei immer sehr leise, nicht dass Felix etwas mitbekommen. Wie schon gesagt, wir mögen uns nicht. Auch die Menschen, die mit ihren Hunden direkt am Gelände entlang gehen, sollen niemanden hören und sehen. Bitte halte dich an die Wegführung. Der Hof muss zu keiner Zeit betreten werden. Vom Einstieg folgst du der Markierung . Du befindest dich in einer ehemaligen Lackfabrik. Also studiere doch erstmal die Betriebsanweisungen am schwarzen Brett.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 35.755'
E 010° 08.545'
Parkmöglichkeit
Path
N 53° 35.782'
E 010° 08.481'
hier abbiegen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 4: AVPUG qvr Ubymxvfgr, abpu rgjnf uöure fvgmg rvar xyrvar Enggr haq orjnpug qra Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Start
Start

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Lack ist ab ...    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 10x

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 21. juni 2017 Fatale Fliege heeft een notitie geschreven

Moin,

weiß jemand, ob der Obdachlose weitergezogen ist? Ist der Cache machbar?

Tijdelijk niet beschikbaar 10. november 2016 DIE TEDDIES has disabled the cache

Ein Obdachloser wohnt direkt an einer Station. Bis er weiter gezogen ist erstmal off.

Gevonden 01. november 2016 riskaview heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal ein wenig in und um Hamburg unterwegs, dabei ist uns dieser Cache ins Auge gefallen. Vom Parkplatz aus, war es zur ersten Station recht einfach und uns lagen keine Steine mehr im Weg. Die Türen standen alle offen, sodass man t1,5 mäßig überall hinkam.

Von Station zu Station bahnten wir uns unseren Weg, bis wir dann auf einen neuen Bewohner trafen. Er wohnt direkt die Treppe hoch nebem dem Labor/Büro.

Wir zogen einen TJ und konnten uns so doch noch ins Final eintragen.

Danke für den schönen Cache! :) Hoffentlich kann es hier bald weitergehen :)

Beschikbaar 18. juli 2016 DIE TEDDIES has maintained the cache

Für die nicht mehr erreichbare Station 8 gibt es nun eine Ersatzstation. Weiter geht`s ...