Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Meinerzhagener Weitblick

by The 8     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 06.783' E 007° 38.944' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 August 2015
 Published on: 09 August 2015
 Last update: 09 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12427

8 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
170 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo zusammen,

ersteinmal herzlich willkommen in Meinerzhagen, an die die nicht hier aus der gegend sind.

Und an die die von hier sind....MAHLZEIT Lachend

Hier also mein erster eigener Cache.

(Für die die etwas erfahrener sind bitte ich um etwas Nachsicht falls er nicht so Perfekt sein sollte!)

 

Parken könnnt ihr bei:

P1: N 51°06.755 , E 007°38.994

P2: N 51°06.759 , E 007°38.839

P3: N 51°06.644 , E 007°38.870

 

Zum Cache:

An der Angegebnen Koordinate findet ihr zwei Bänke, (vorrausgesetzt irgendwelche Jugendlichen haben die nicht weggeschleppt) von diesen Bänken aus habt ihr eine schöne Aussicht auf Meinerzhagen. Es lädt definitiv zum Verweilen/Sonnenbaden dort oben ein.

Auf dem Gelände wo ihr euch befindet stand bis ca. 2004 noch die "Evangelische Landesschule zur Pforte", wer sich dafür Interessiert kann mal auf Folgender Seite nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Landesschule_zur_Pforte

 

Loggen könnt ihr den Cache folgendermaßen:

Ihr macht ein Foto/Selfie von euch und eurem GPS´i mit Meinerzhagen im Hintergrund und ladet es als Logfoto mit hoch.

Muggle Gefahr ist vorhanden, aber bei einem Virtuelem ja eigentlich egal Zwinkernd

 

Viel Spaß wünscht The 8

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Meinerzhagener Weitblick    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 02 February 2024, 12:30 ReiseRatte found the geocache

Ich liebe ja Punkte mit Ausblick. Aus diesem hier könnte man natürlich noch deutlich mehr machen.... Brachfläche vor Erdaushub- Anschüttungen, und im Hintergrund das riesengroße Otto-Fuchs-Gelände..... Da gibt es wirklich Schöneres. Aber trotzdem habe ich einen Moment hier in der Sonne verweilt und den Ausblick einigermaßen genossen.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 16 October 2022 Teufel+Hexe found the geocache

wir waren an diesem schönen Herbsttag in der Gegend um Meinerzhagen unterwegs und haben auch den Weitblick besucht, gerne haben wir die Aussicht genossen und ein Foto gemacht

danke für den virtuellen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
herbstlicher Weitblickherbstlicher Weitblick

Found 21 September 2022 Hammas found the geocache

Dieser wunderschöne Altweibersommernachmittag musste unbedingt zu Cachen genutzt werden. DfdC!

Pictures for this log entry:
Altweibersommer Altweibersommer

Found 24 July 2019 Schwhan found the geocache

Found 08 August 2018, 16:35 Oldkid found the geocache

Pictures for this log entry:
WirWir