Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Graf Draculas Schatz

 Graf Draculas Schatz

von JonSimMax     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.030' E 009° 01.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 10. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12428

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stelle dich Graf Dracula und erobere seinen Schatz. Der Graf zog, aus Geldproblemen, aus seinem Schloss aus und zog in diesen kleinen Ort.

Er nahm einen Gewaltigen Schatz mit sich und versteckte ihn, durch ein Rätsel geschützt! Finde ihn 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf Draculas Schatz    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge enthält das Listing kein Rätsel. Damit wäre die Cacheart für diesen Cache falsch gewählt. Der Owner sollte hier dringend das Listing und die gewählte Cacheart überprüfen und ggfls. anpassen. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)