Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
GC@HS@N8

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.500' E 007° 12.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1244

17 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC@HS@N8    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.500' E 007° 12.500', verlegt um 284 Meter

Hinweis 15. November 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich 90% aller Stationen erneuert, der Rest passt noch und kommt von dem Winter ebenfalls noch an die Reihe.

Viel Spass beim Finden

chloderic

Hinweis 16. Oktober 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich eine Station wieder "befuellt", dabei ist mir natuerlich aufgefallen, dass da was fehlt .... muss die Tage repariert werden bis dahin PAUSE.
Schon erstaunlich, mein Kompliment an binetigger, die Beiden haben das Teil trotz dieser "Stoerung" gefunden .... und auch noch den Bonus dazu !

Gruss

chloderic

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Wer zu spät kommt, daraf auch früher gehen. Und weil ich letzteres vor hatte, habe ich mich dem Rest der Truppe erst hier angeschlossen und mir das Aufwärmen schweren Herzens gespart. Ansonsten kann ich mich meinen Mitstreitern nur anschließen.

Danke!

Bye,
hedgeway

gefunden 12. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung hört sich so kompliziert an, dabei ist vor Ort alles ganz einfach. Okay, wir haben auch nicht alles auf Anhieb gefunden, aber letztlich gab es keine nennenswerte Probleme (sodass der im Vorfeld vorsorglich organisierte Telefonjoker Markus keine Arbeit bekam).

Für unsere Gastcacher war es jedenfalls eine spannende Angelegenheit, die sich in heftigen Tauschmanövern entlud, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Nur eins ist sicher: Jetzt liegt ein TB im Cache.

mrsandman (Nino und Robin mit den Gastcachern Thomas, Maxi, und zweimal Johannes)

gefunden 01. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mit Wanderplage haben wir auf diser Runde das Grillevent zu einem schönen Abschluß gebracht. Unser erster @N8 war also eine tolle Runde die wir in einer netten Runde mit dem Owner erlebt haben.

Wir dank recht schön.