Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Von der anderen Seite

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.500' E 007° 17.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.53 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1246

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von der anderen Seite    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Februar 2009 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

02.02.2009

Nunja, nach ein paar "Vorkommnissen" erlaube ich mir nun den Cache einzustampfen, NOCHMAL reparieren, nur damit Vandalen Ihner Spass haben, lohnt hier nicht; jetzt ist das Gelaende wieder fuer was Anderes frei.

Schoenen Dank fuer den Besuch.

chloderic

Hinweis 29. Januar 2009 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist angesagt, im Moment "OFFLINE".

Gruss

chloderic

gefunden 01. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wie das so ist im Leben, es gibt fast immer zwei Möglichkeiten. Ein "dann ja" wurde von dem Einen so und dem Anderen soo ausgelegt und war dadurch auch eine schöne Einstimmung auf BB@nigth.

Raus: 2x Coin
Rein: Klemme

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 01. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der heutigen Nacht für "Die Nachschicht SU/BN" (Jochen (Diefinder), Andreas & Alexa (aircologne), Roger (Roger_53) und ich (roli_29)).
Dabei hatten wir von zu Hause schon etwas vorgearbeitet. Allerdings bestanden noch unterschiedliche Meinungen, von wo aus gepeilt werden soll. Somit wurde vom Parkplatz und auch vom Ende des Trappelpfades gerechnet.
Vor Ort zeigte sich dann, welche Peilung die Richtige war. Gesucht hatten wir etwas länger, waren aber doch erfolgreich und haben den Cache in seinem erstaunlich trockenen Versteck, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Chloderic and the Commander für den gelungenden Event-Zusatz-Cache.

Gruß Lappie