Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pippi zieht in die Villa Kunterbunt

 Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt (Visby, Gotland)

von FX-Ann     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 57° 38.555' E 018° 18.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 15. August 2015
 Veröffentlicht am: 16. August 2015
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1246F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im ersten Teil der Pippi-Langstrumpf Serie sieht man, wie sie mit ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt reitet. Dabei kommt sie durch das Östergravar-Tor in Visby (Gotland).

Wer eine Karte mit den Drehorten zu den Pippi-Langstrumpf-Filmen sucht kann sich bei mir melden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pippi zieht in die Villa Kunterbunt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Januar 2021 FX-Ann hat den Geocache archiviert

Der Einfachheit halber durch einen Cache in der Nähe meines Wohnortes ersetzt

gefunden 20. Mai 2018 HolliD hat den Geocache gefunden

Bei cgeo werden ja immer alle Caches von opencaching.de mit angezeigt, aber in Visby einen solchen zu finden hat mich dann schon etwas überrascht. Sehr optimistisch war ich auch nicht (Miss Sophie und ich hatten an anderer Stelle, z.B. bei CPH so unsere Erfahrungen mit OC-Caches gemacht), aber das Döschen war schnell gefunden und ich konnte das Lästermaul MS eines besseren belehren. TFTC!

gefunden 20. Mai 2018 MissSophie hat den Geocache gefunden

Als riesiger Opencaching.de-Fan bestand HolliD natürlich darauf, daß wir heute auch bei diesem Cache vorbeischauen, und er hat auch auf den STF spekuliert. Ich war da nach zwei Jahren ohne Log schon wesentlich skeptischer und sehr überrascht, als HolliD nach kurzer Suche die Dose aus dem Versteck holte. Tatsächlich muß der Cache zwischenzeitlich aber auch mal auf geocaching.com gelistet worden sein, oder wie lassen sich die zahlreichen physischen Logs sonst erklären? Aber egal, wir haben uns natürlich auch eingetragen und unsere Runde um die Mauern gleich danach fortgesetzt. Wenn ich die Pippe-Filme das nächste Mal sehe, werde ich natürlich auf die Szene achten Zwinkernd TFTC!

gefunden 27. Juni 2016, 17:01 MSP8410 hat den Geocache gefunden

Gefunden ;)