Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven

SightSeeingVirtualCache an der "Alten Liebe" in Cuxhaven

von diecuxies     Deutschland

N 53° 52.330' E 008° 42.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2015
 Veröffentlicht am: 17. August 2015
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12484

80 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Cache-Ersteller: cacher.ella73 (adoptiert im Oktober 2019)

 

Die Serie SightSeeingVirtualCaches

SSVC Berlin

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche.


 

Der 1883/84 errichtete Windsemaphor an der Alten Liebe in Cuxhaven gibt Windgeschwindigkeit und -richtung auf den Inseln Borkum und Helgoland mit Zeigern und Signalarmen an. Jedoch mit Einführung der Funktechnik verlor der optische Telegraf bald an Bedeutung für die Seefahrt. Heute wird er nur noch als technisches Denkmal in Betrieb gehalten und ist die letzte im Originalzustanderhaltene Anlage ihrer Art in Europa.

In unmittelbarer Nähe des Semaphors befindet sich dieses Schild:


Welche Windrichtung wird darauf dargestellt? Die Antwort ist das Passwort zum Loggen.

Optional: schreibe in deinen Log die jeweils angegebene Windrichtungen und Windstärke, oder lade ein Foto vom Semaphor mit deinem Log hoch, darüber würde ich mich freuen.

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. März 2024, 15:20 Diemels hat den Geocache gefunden

25. März 2024 - 15:20
Am ersten Urlaubstag dieses Zeichen bestaunt und mich darüber informiert.
DFDC - Diemels

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ZeichenDas Zeichen

gefunden 15. Februar 2024, 19:26 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Leider schon dunkel aber trotzdem gut gefunden.  DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 05. Oktober 2023 VMBR hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gelogt

gefunden 03. Oktober 2023, 10:27 Pascallo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder an der Alten Liebe gewesen und dabei ein bisschen gecacht.

Danke für den Virtuell

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Juli 2023 Ninja_2 hat den Geocache gefunden

Auch den weithin sichtbaren Semaphor konnte ich Cache-technisch nicht so einfach ignorieren. Die Angaben sind zwar nicht so weithin sichtbar, konnten aber trotzdem gut gefunden werden.

 

DFDC und Grüße aus NRW sagt

Ninja_2

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SemaphorDer Semaphor

gefunden 06. Juni 2023, 08:39 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 12. März 2023, 09:29 kater puschkin hat den Geocache gefunden

Gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht und dabei auch hier vorbei gekommen. 

danke für diesen cache. 

gefunden 12. November 2022, 13:24 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Ich habe hier mal den Finger in den Wind gehalten: Er blies schwach aus SSO, aber mein Finger ist keine verlässliche Messvorrichtung :-)
Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BremerhavenBremerhaven

gefunden 29. September 2022, 11:00 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug durchs haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.
Danke für den virtuellen Cache an schönem Ort und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

gefunden 09. August 2022 cuxpilot hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde am Hafen erledigt! DfdC cuxpilot

Bilder für diesen Logeintrag:
SemaphorSemaphor

gefunden 25. Juli 2022, 14:08 Lauro hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Die Vogtländer

gefunden 16. Juli 2022, 18:02 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute mit Ilmespringer die Küste um Cuxhaven bewandert. Geplant ist zwischen Groden und Arensch die Aussicht auf die tolle Natur zu genießen und den einen oder anderen Cache zu machen.
Auch an diesem historischen interessanten Ort kamen wir vorbei.
Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 21. Juni 2022, 15:06 snoowy hat den Geocache gefunden

Im Familienurlaub geloggt.
-----
Team snoowy (Fund Nr 2)

gefunden 19. Juni 2022, 10:08 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Ach jetzt verstanden

Hinweis 19. Juni 2022, 10:02 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

An wen muss ich die Lösung senden? Beweisfoto daß ich vor Ort war liegt bei. Lösung darf ich ja hier nicht schreiben, oder? Beide angegebenen Windrichtungen sind gleich mit dem Schild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. April 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Cuxhaven unterwegs und haben uns hier alles genau angesehen. Die erforderliche Aufgabe war schnell und eindeutig erledigt und dann haben wir noch die schöne Aussicht genossen, tolle Ecke ist das hier!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #585 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Alte LiebeMrKrid @ Alte Liebe

gefunden 11. April 2022, 17:55 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Muggelig hier heute bei Sonnenschein..aber fix Foto gemacht und danach den Ausblick aufs Meer und Hafen und die Boote genossen.. Dankeschön und Gruß aus Hildesheim

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. März 2022, 13:50 Haselmaus76 hat den Geocache gefunden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

gefunden 13. März 2022, 13:47 MikeSierra58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  diecuxies
Gruß
Mike

gefunden 12. Februar 2022, 14:37 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen

gefunden 12. Oktober 2021, 14:36 Maclejoh hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 04. Oktober 2021, 19:40 Schnecke7256 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter eine Radtour unternommen. Mein Weg führte mich zur Alten Liebe. Die Lösung schnell gefunden.
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. September 2021 MamapupsUndPapapups hat den Geocache gefunden

MAl wieder in Cuxhaven. AN der Alten Liebe Schiffe schauen gehört dazu.

gefunden 20. September 2021, 11:28 Team Pöwe hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten kleinen Tour sind wir hier vorbei gekommen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. August 2021, 15:45 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf der Alten Liebe bestaunten wir auch den Windsemaphor. Derzeit war die Windstärke 4 auf Borkum und 6 auf Helgoland, beides aus Nord.

zuletzt geändert am 04. September 2021

gefunden 26. Juli 2021, 08:31 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad aus Döse hierher gekommen und die Aussicht genossen TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Juni 2021, 13:11 engel73 hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Ding

gefunden 30. Mai 2021 geochrome hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gekommen, ein wirklich schönes Eck! DFDC

gefunden 07. März 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute (zum Geburtstag meiner Frau) sind wir mal spontan nach Otterndorf und Cuxhaven gefahren. Da wir schon öfters hier waren war mir klar was zu tun ist. Das Schild ist schon bekannt. Leider war das Wetter alles andere als schön. Sehr windig. 

Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2020, 09:58 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Ziemlich wenig los hier am 2. Weihnachtsfeiertag. Es wird auch keine Windstärke angezeigt. Vielen Dank!

gefunden 24. Dezember 2020 Jan Cux in Tirol hat den Geocache gefunden

Frisch war's am Heiligen Abend zu Mittag. Aber Borkum und Helgoland wohl eher ruhig, wie's schien. 

DFDC! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Wind, trotzdem frisch.Kein Wind, trotzdem frisch.

gefunden 20. November 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Auch wenn es schon dunkel war, ließ sich die Tafel noch gut entziffern. Vielen Dank. 

gefunden 17. August 2020, 14:01 Boafamilie hat den Geocache gefunden

14:01
Heute sind wir mit den Rädern ein wenig auf Touri Tour.
Danke fürs Zeigen eine interessante Sache hier.

Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist das MeerWo ist das Meer

gefunden 30. Juli 2020, 10:37 itsbrody hat den Geocache gefunden

Auf G.A.T-Deutschlandtour beim Warten auf das Schiff nach Helgoland....

DfdCC
itsbrody (#87, 10:37)

gefunden 13. Juli 2020, 16:03 Aquilin1964 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke für das Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Semaphor in Cuxhaven.Der Semaphor in Cuxhaven.

gefunden 08. Juli 2020, 20:07 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Mit Marvin67 zusammen das Lösungswort gefunden.

gefunden 08. Juli 2020, 20:06 marvin67 hat den Geocache gefunden

Unterergs mit den RätselRobben schnell erledigt

gefunden 28. Juni 2020, 17:04 delete_393105 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. März 2021

gefunden 19. Juni 2020, 15:33 din0815 hat den Geocache gefunden

# 73
19. Juni 2020 15:33

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Mai 2020, 21:39 MarioMarioL hat den Geocache gefunden

Found it 😁 TFTC 😁

gefunden 02. Januar 2020 hasso9295 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Cuxhaven kurz gestoppt und alle Informationen aufgesogen. Danke

gefunden 27. Dezember 2019, 16:47 81Anja hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf dem Weg zur Alten Liebe auch vorbei und konnten die Aufgabe lösen.

gefunden 27. November 2019 Silbervogel hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang konnte die Aufgabe schnell gelöst werden. Vielen Dank für die Ausarbeitung und die schöne Idee. LG Silbervogel

gefunden 23. November 2019, 16:09 cuxflodders hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour bin ich hier vorbeigekommen...... DfdC Cuxflodders

gefunden 18. Juli 2019, 11:50 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Der Semaphor war ja nicht zu bersehen. Sorry für den späten Log.

gefunden 28. Juni 2019, 17:23 mopped30 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort
Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden 27. Juni 2019 zwirli hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich schnell fündig. 

Danke für den Cache sagt zwirli aus Rheinfelden 

gefunden 26. Juni 2019, 10:49 Comes hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 21. Juni 2019 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach der Rückfahrt von Neuwerk machten wir an diesem Denkmal halt.

gefunden 24. Mai 2019, 15:22 SammysHP hat den Geocache gefunden

Vor der Fahrt nach Helgoland noch schnell diesen kleinen Virtual gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 22. April 2019, 10:03 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Helgoland gleich noch die Wartezeit genutzt.
Danke sagen
GeoTomTom & die Aushilfscacher

22. April 2019 10:06

gefunden 10. Mai 2018, 23:46 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 21. April 2018 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Ausfluges zur "Alten Liebe" habe ich das Semaphor bewundert.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

gefunden 03. April 2018 VanBre hat den Geocache gefunden

Wenn man in Cuxhaven ist darf ein Besuch der "Alten Liebe" nicht fehlen.

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊

gefunden 12. März 2018, 13:10 Speedelfe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erkundungstour durch Cuxhaven konnten wir diesen Cache fix mitnehmen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor OrtVor Ort

gefunden 03. Januar 2018, 11:04 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Diesmal nicht in Duhnen sondern in Döse. Unsere heutige Radtour führte uns an der Alten Liebe vorbei. So wurde dieser SSVC besucht. Dank meines Fotos vom Schild von vor 4 Jahren hatte ich das Passwort schon parat. Das technische Denkmal ist schon eine Besonderheit!
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
vor Ortvor Ort
mit CM vor Ortmit CM vor Ort

gefunden 26. August 2017 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Wir waren bei den Seehund Bänken. Da war dieser Programm. Zusammen mit Zentralplasma.

 

DfdC von lucsky20

(Team luZe Münsterland)

25 August 2017, Nr. 17

gefunden 25. August 2017, 07:41 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lucsky20 und Muggel Frau eine Schifffahrt zu den Seehund Bänken gemacht. Dabei hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
25. August 2017, Nr. 17

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2017, 12:00 Stbd hat den Geocache gefunden

Nun kann ich keinem mehr erzählen, dass das aktuelle Preise und Tendenzen für Bücklinge  und Heringe sind....

Danke für den Cache 

Stbd aus Augsburg 

Bilder für diesen Logeintrag:
I'm Hintergrund die "Cap San Diego", die Cux für die Hafentage besucht hat. I´m Hintergrund die ´´Cap San Diego´´, die Cux für die Hafentage besucht hat.

gefunden 08. August 2017, 18:12 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Antwort gut gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 08. August 2017, 18:07 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Das ist der erste Cache in dieser Art,
es war ganz einfach hier als Start.
Per Womo sind wir hergekommen
und haben ihn eben mal mitgenommen
Mit Raal1412 hier gewesen. DfdC!

gefunden 01. Juli 2017 Delfinsurfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Cuxhaven Besuch gut zu finden und zu lösen Cool

DfdC!

#4

gefunden 20. Juni 2017 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Cuxhaven gemacht und diesen Schatz enträtslt.

Danke zwirli aus Rheinfelden

gefunden 16. Juni 2017, 21:30 Truemmerlotte hat den Geocache gefunden

Heftiger Wind hat uns heute aus Wolfenbüttel hergeweht. Gerne verweilen wir an diesem Ort und senden die schönsten Grüße an alle Mitcacher 👍

Truemmerlotte 16. Juni 2017 21:31

gefunden 25. Mai 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Dieses Technikrelikt wollte ich auf der Cuxhavenreise unbedingt besuchen.
Auch ohne Cache hätte ich mir das mal aus der Nähe angesehen.
Die Anzeige war: Borkum Nord 2, Helgoland Nordwest 4
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12484_signOC12484_sign


zuletzt geändert am 09. Juni 2017

gefunden 09. März 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

wenn man schon zur alten liebe in cuxhaven tappelt dann halte ich doch noch für ein foto an dieser

semaphor station. danke fürs zeigen und herlocken zu diesem windanzeiger.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Semaphor in CuxhavenSemaphor in Cuxhaven

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2016, 12:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem Besuch bei den Seehunden lag es auf der Hand das wir dieses Cache auch mitnehmen. Das Instrument wurde bei der Hafenrundfahrt auch erläutert und unsere Aufmerksamkeit wurde schon auf BH gelenkt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12484_IOC12484_I
OC12484_IIOC12484_II

gefunden 28. August 2016 stedi79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne RadTour gemacht

gefunden 27. August 2016 ropno hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei bin ich auch am Semaphor vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

gefunden 30. Juli 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Die "alte Liebe" besucht und dabei einen Blick auf die Tafel geworfen.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 30. Juni 2016, 17:19 cosmo86 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache schnell lösen können wenn man direkt vor Ort ist.

Schöne grüße aus
Gelsenkirchen

#TFTC Cosmo86

Cache: 1

gefunden 05. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Am 1. Urlaubstag musste es zur Alten Liebe gehen. DfdC!

gefunden 15. Mai 2016, 22:13 beckmanna hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon soooo oft. Zuletzt gerade heute mit Besuch aus München. Bisher habe ich den SSVC keine Beachtung geschenkt, aber nun soll auch das sein.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>35<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

gefunden 07. Mai 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem Cuxhaven-Kurzurlaubauch hier vorbei gekommen!

Danke

Koki-so

gefunden 20. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Beim Durchsehen der Urlaunsfotos, ist mit aufgefallen, dass ich diesen virtuellen Cache fast vergessen hätte zu loggen. Narürlich habe ich auch diese Sehenswürdigkeit besucht. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

gefunden 01. Januar 2016, 12:46 haschek hat den Geocache gefunden

Gerade bei schönem Wetter angesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HimmelblauHimmelblau

gefunden 28. Dezember 2015 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Runde in Cuxhaven unterwegs und bin auch in dieser Einrichtung vorbeigekommen. Das Semaphoren früher die vorgänger des Telegraphen waren wusste ich, aber diese Zweckgebundene Variante kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen.

gefunden 31. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich hier loggen.Lachend

Ach, wie oft war ich schon hier...

 

LG 7punkt

 

 

Hinweis 27. Oktober 2015 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabenstellung wurde vereinfacht.

Jetzt ist kein Mailkontakt mehr notwendig.Lächelnd

 

LG C.

gefunden 23. Oktober 2015, 16:23 sodalitho hat den Geocache gefunden

An der alten Liebe bin ich immer wieder gerne - einer meiner Lieblingsorte in Deutschland. Freu mich, hier manchmal beruflich unterwegs sein zu dürfen, wo andere Urlaub machen  :D

THX4the$
sodalitho

gefunden 04. September 2015 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Als ich Tage zuvor dort war, hatte ich leider den Cache-Text nicht vollständig gelesen und übersehen, dass noch eine Frage gestellt wurde. Zufälligerweise und nicht geplant, war ich dann am Freitag noch einmal in Cuxhaven und habe zum Urlaubsabschluß noch eine kurze Hafenrundfahrt gemacht. Im Parkverbot gehalten und ein Sprint zur Semaphore gemacht, schnell ein Bild und wieder zurück. Glücklicherweise den Text überfolgen und zu Hause festgestellt ups Bild wurde nichts. Aber die Erinnerung hatte noch funktioniert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachehund GismoCachehund Gismo

  Koordinaten:  N 53° 52.330' E 008° 42.580'

gefunden 27. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

B1915A8E-47F0-11E5-BD95-525400E33611.jpg

Das ist witzig, als wir vor ein paar Wochen in Cuxhaven waren, wollten wir genau hier ebenfalls einen Virtual platzieren. Entsprechende Fotos waren gemacht, und sogar die gleiche Frage für das Logpasswort hatten wir uns ausgesucht. Irgendwie ist die Idee dann aber liegengeblieben...

Jetzt ist uns das Team C.o.tour zuvorgekommen - kein Problem... Das Logpasswort ist uns ja bekannt, und somit reicht es hier immerhin zu einem Logeintrag.

Das Semaphor ist übrigens zur Zeit ausser Betrieb und zeigt bis zur Reparatur deshalb die Windrichtungen West bzw. Südwest an, mit 2 bzw. 4 Windstärken.

Danke für's Zeigen dieses Unikums!

TFTC & Gruß,
  Team mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.