Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Climbing hotspot Cologne

Mikro mit Aussicht

par Apfeltasche     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.463' E 006° 58.131' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 17. août 2015
 Publié le : 17. août 2015
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12486

7 trouvé
6 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
301 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

komm vor Ort, suche und logge und genieße ein Bierchen im nahe gelegenen Biergarten des Hyatthotels oder in den Rheinterassen im nur wenig entfernt liegenden Rheinpark. Fußläufig könnt Ihr die Altstadt von Köln und den Kölner Dom erreichen und auf dem Weg über die Hohenzollernbrücke noch schnell den nächsten Cache loggen.

Bitte einen Stift mit bringen, da es sich um einen Mikro handelt

und unauffällig loggen, Muggelalarm !!!

 

Hier ist eine "sportliche" Ecke von Köln. Man findet vor Ort die Trainingshalle des Boxvereins S.C. Aurora e.V. Köln Deutz 1931. In dieser Trainingshalle sind auch schon Filmaufnahmen gemacht worden ( u.a. für den Film Max Schmeling ).

In der Zeit vom März bis Ende Oktober findet hier eine rege Aktivität von uns "Flachlandtirolern" aus dem Kölner Umland statt, dann kann man an den Mauern Kletterer bei Ihrem Vergnügen beobachten. Die Sektion Rheinland Köln des DAVs hat eine Genehmigung zur Nutzung der Wände erhalten und der "Kletterspot" wird bei schönem Wetter eifrig genutzt..

 

Viel Spaß beim suchen und finden. Weil mir mitgeteilt wurde das der Nano nicht gefunden wurde habe ich die Wertung höher angesetzt, ich denke ganz offensichtlich ist er nicht versteckt, aber ein geübter Geocacher wird sich nicht abschrecken lassen und sicherlich erfolgreich sein.  Zwinkernd

 

Nicht wundern: der auf dem Mikro angebrachte gc-Code ist wegen eines "Abstandskonflikt" nicht zutreffend. Doch ich habe die Rückmeldung erhalten das das Versteck schön gewählt sei und daher scheue ich mich den Final zu verlegen.

Der Fund kann nur HIER auf OPENCACHING gelogt werden.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

fhpug avpug vz "Reqtrfpubff" fbaqrea 58 Zrgre üore qrz Zrrerffcvrtry.
Qvr Gerccr mhz "nhfehura" ahgmra haq hanhssäyyvt shzzrya
qre Zvxeb vfg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hohenzollernbrücke
Hohenzollernbrücke
sportlich, sportlich
sportlich, sportlich

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Climbing hotspot Cologne    trouvé 7x pas trouvé 6x Note 2x Entretien 4x

OC-Team archivé 19. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. mai 2019, 17:38 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Nach Absuchen einiger passenden Verstecke leider nicht gefunden.
Aber schöner Ort.
Vielen Dank fürs Zeigen.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. novembre 2018, 16:23 Kiitos62 n'a pas trouvé le géoacache

Heute ohne Erfolg

Note 09. août 2018, 12:18 König Moderig a écrit une note

Auf 58m Höhe zu suchen ist (mit der T-Wertung) nicht möglich - das wäre oben auf dem Reiterstandbild.