Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Climbing hotspot Cologne

Mikro mit Aussicht

von Apfeltasche     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.463' E 006° 58.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. August 2015
 Veröffentlicht am: 17. August 2015
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12486

7 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
301 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

komm vor Ort, suche und logge und genieße ein Bierchen im nahe gelegenen Biergarten des Hyatthotels oder in den Rheinterassen im nur wenig entfernt liegenden Rheinpark. Fußläufig könnt Ihr die Altstadt von Köln und den Kölner Dom erreichen und auf dem Weg über die Hohenzollernbrücke noch schnell den nächsten Cache loggen.

Bitte einen Stift mit bringen, da es sich um einen Mikro handelt

und unauffällig loggen, Muggelalarm !!!

 

Hier ist eine "sportliche" Ecke von Köln. Man findet vor Ort die Trainingshalle des Boxvereins S.C. Aurora e.V. Köln Deutz 1931. In dieser Trainingshalle sind auch schon Filmaufnahmen gemacht worden ( u.a. für den Film Max Schmeling ).

In der Zeit vom März bis Ende Oktober findet hier eine rege Aktivität von uns "Flachlandtirolern" aus dem Kölner Umland statt, dann kann man an den Mauern Kletterer bei Ihrem Vergnügen beobachten. Die Sektion Rheinland Köln des DAVs hat eine Genehmigung zur Nutzung der Wände erhalten und der "Kletterspot" wird bei schönem Wetter eifrig genutzt..

 

Viel Spaß beim suchen und finden. Weil mir mitgeteilt wurde das der Nano nicht gefunden wurde habe ich die Wertung höher angesetzt, ich denke ganz offensichtlich ist er nicht versteckt, aber ein geübter Geocacher wird sich nicht abschrecken lassen und sicherlich erfolgreich sein.  Zwinkernd

 

Nicht wundern: der auf dem Mikro angebrachte gc-Code ist wegen eines "Abstandskonflikt" nicht zutreffend. Doch ich habe die Rückmeldung erhalten das das Versteck schön gewählt sei und daher scheue ich mich den Final zu verlegen.

Der Fund kann nur HIER auf OPENCACHING gelogt werden.

 

Verschlüsselter Hinweis  

sucht nicht im "Erdgeschoss" sondern 58 Meter über dem Meeresspiegel.
Die Treppe zum "ausruhen" nutzen und unauffällig fummeln
der Mikro ist magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hohenzollernbrücke
Hohenzollernbrücke
sportlich, sportlich
sportlich, sportlich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Climbing hotspot Cologne    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2019, 17:38 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Nach Absuchen einiger passenden Verstecke leider nicht gefunden.
Aber schöner Ort.
Vielen Dank fürs Zeigen.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. November 2018, 16:23 Kiitos62 hat den Geocache nicht gefunden

Heute ohne Erfolg

Hinweis 09. August 2018, 12:18 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Auf 58m Höhe zu suchen ist (mit der T-Wertung) nicht möglich - das wäre oben auf dem Reiterstandbild.