Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nordmole

por Die JKS-Detektive     Alemania > Schleswig-Holstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 18. agosto 2015
 Publicado en: 18. agosto 2015
 Última actualización: 15. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12494
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
455 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
7 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Imagenes

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nordmole    encuentran 38x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. octubre 2021 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC614A9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 16. septiembre 2021 Schaf31 no han encontrado el geocaching

Ixh habe so gesucht und hätte die auf dem Foto hübsche Dose gern angeschaut. Ich werde aber wieder kommen um zu suchen.

encuentran 13. junio 2021 loechleindeluxe ha encontrado el geocache

Heute beim Joggen einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden. Wusste gar nicht, dass es hier noch diese Seitenstraße gibt, aber damit hat sich auch die Frage "wo ist dieses 50er-Jahre-Dings?" gelöst :-D

DFDC!

encuentran 23. abril 2021, 19:21 Team_Breede ha encontrado el geocache

Lange haben wir auf solch ein schönes Wetter gewartet. Endlich ist es wieder etwas warm und die Sonne scheint. Entspannung pur. Heute haben wir gleich wieder die Chance genutzt morgens eine runde raus zu gehen, dabei die eine oder andere Dose zu suchen, die wir noch nicht gesucht haben. Hier sind wir auch lang gekommen. Einmal umschauen da doch der eine oder andere Muggel unterwegs war und zack da ist er ja! Gleich haben wir uns eingetragen und sind freudestrahlend zum nächsten gegangen.
Der Kaffee hier ist aber auch nicht zu verachten.
Vielen Dank für das legen und das pflegen.
Wir haben diesen kleinen Spaziergang sehr genossen und dabei ganz viel Freude beim Finden gehabt.

encuentran 17. septiembre 2020, 07:56 Diemels ha encontrado el geocache

16. September 2020 - 14:45
Ein Cache an wirklich schöner Stelle. Nach etwas Wartezeit konnte ich ungestört loggen.
DFDC - Diemels