Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nordmole

par Die JKS-Detektive     Allemagne > Schleswig-Holstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 18. août 2015
 Publié le : 18. août 2015
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12494
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
455 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
7 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Images

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nordmole    trouvé 38x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. octobre 2021 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC614A9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. septembre 2021 Schaf31 n'a pas trouvé le géoacache

Ixh habe so gesucht und hätte die auf dem Foto hübsche Dose gern angeschaut. Ich werde aber wieder kommen um zu suchen.

trouvé 13. juin 2021 loechleindeluxe trouvé la géocache

Heute beim Joggen einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden. Wusste gar nicht, dass es hier noch diese Seitenstraße gibt, aber damit hat sich auch die Frage "wo ist dieses 50er-Jahre-Dings?" gelöst :-D

DFDC!

trouvé 23. avril 2021, 19:21 Team_Breede trouvé la géocache

Lange haben wir auf solch ein schönes Wetter gewartet. Endlich ist es wieder etwas warm und die Sonne scheint. Entspannung pur. Heute haben wir gleich wieder die Chance genutzt morgens eine runde raus zu gehen, dabei die eine oder andere Dose zu suchen, die wir noch nicht gesucht haben. Hier sind wir auch lang gekommen. Einmal umschauen da doch der eine oder andere Muggel unterwegs war und zack da ist er ja! Gleich haben wir uns eingetragen und sind freudestrahlend zum nächsten gegangen.
Der Kaffee hier ist aber auch nicht zu verachten.
Vielen Dank für das legen und das pflegen.
Wir haben diesen kleinen Spaziergang sehr genossen und dabei ganz viel Freude beim Finden gehabt.

trouvé 17. septembre 2020, 07:56 Diemels trouvé la géocache

16. September 2020 - 14:45
Ein Cache an wirklich schöner Stelle. Nach etwas Wartezeit konnte ich ungestört loggen.
DFDC - Diemels