Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nordmole

di Die JKS-Detektive     Germania > Schleswig-Holstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. agosto 2015
 Pubblicata il: 18. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12494
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
455 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
7 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Immagini

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nordmole    trovata 38x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. ottobre 2021 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC614A9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 16. settembre 2021 Schaf31 non ha trovato la geocache

Ixh habe so gesucht und hätte die auf dem Foto hübsche Dose gern angeschaut. Ich werde aber wieder kommen um zu suchen.

trovata 13. giugno 2021 loechleindeluxe ha trovato la geocache

Heute beim Joggen einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden. Wusste gar nicht, dass es hier noch diese Seitenstraße gibt, aber damit hat sich auch die Frage "wo ist dieses 50er-Jahre-Dings?" gelöst :-D

DFDC!

trovata 23. aprile 2021, 19:21 Team_Breede ha trovato la geocache

Lange haben wir auf solch ein schönes Wetter gewartet. Endlich ist es wieder etwas warm und die Sonne scheint. Entspannung pur. Heute haben wir gleich wieder die Chance genutzt morgens eine runde raus zu gehen, dabei die eine oder andere Dose zu suchen, die wir noch nicht gesucht haben. Hier sind wir auch lang gekommen. Einmal umschauen da doch der eine oder andere Muggel unterwegs war und zack da ist er ja! Gleich haben wir uns eingetragen und sind freudestrahlend zum nächsten gegangen.
Der Kaffee hier ist aber auch nicht zu verachten.
Vielen Dank für das legen und das pflegen.
Wir haben diesen kleinen Spaziergang sehr genossen und dabei ganz viel Freude beim Finden gehabt.

trovata 17. settembre 2020, 07:56 Diemels ha trovato la geocache

16. September 2020 - 14:45
Ein Cache an wirklich schöner Stelle. Nach etwas Wartezeit konnte ich ungestört loggen.
DFDC - Diemels