Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Graue an der Gotzkowskystraße

Der Graue an der Gotzkowskystraße

di Kassena Tomat     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.583' E 013° 19.828' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2015
 Pubblicata il: 18. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1249A

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
77 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Opencacher-Gemeinde,


darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der kleine Cache "der Graue an der Gotzkowskystraße". Nun, eigentlich könnte ich auch "der kleine Schwarze" heißen, aber vor Ort erklärt sich ja vielleicht mein offizieller Name.

Wie auch immer, ich wohne an der Gotzkowskystraße, einer belebten Moabiter Straße mit einigen Restaurants, Läden und zunehmend weniger Kneipen. Wenige Meter weiter südlich Richtung Spree hat sie sogar etwas Flair, aber hier nahe der Kreuzung mit der Turmstraße ist sie eher unspektakulär. Aber es gibt immer Betrieb. Immerhin fahren hier 2 Buslinien und sogar eine Nachtlinie entlang.

Tja, wo ich mich niedergelassen habe, kann man eher den vergangenen Zeiten nachhängen. Mit etwas gutem Willen kann man meine Bude derzeit sogar als "Lost Place" bezeichnen. Wobei ich befürchte, dass sich das irgendwann ändert. Die Gentrifizierung macht ja auch vor Moabit keinen Halt. Aber da es hier schon einige Jahre tote Hose ist, hoffe ich, noch eine gute Weile hierbleiben zu können.

Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass ich hier vor etlichen Jahren noch richtig hübsch beleuchtet worden wäre und man hätte mein kleines Häuschen wohl auch regelmäßig in Schuss gehalten. Wie sich die Zeiten ändern! Heute kann ich froh sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, aber mit diesem "Minimalkomfort" muss ich mich auch schon zufriedengeben. Immerhin kann ich hier in Ruhe rumhängen. Andererseits frage ich mich schon, wie meine Chancen sind, hier länger unentdeckt von irgendwelchen neugierigen Muggeln zu bleiben... Hoffentlich beachtet mich hier niemand - außer der eine oder die andere von euch Opencachern.

Naja, etwas langweilig ist es ja schon hier. Mein Eigentümer hat mir zwar versprochen, regelmäßig nach meinem Befinden zu sehen, aber vielleicht besucht mich ja mal jemand von euch. Ich würde mich freuen!

Ich bin sicher, ihr findet mich, auch wenn ich keine Klingel habe, nicht im Telefonbuch stehe und auch nicht über Facebook oder Whatsapp erreichbar bin. Schaut einfach nach dem Grauen und dann funkt es schon. Und bitte - wenn ihr mich gefunden habt, keine Hektik!!! Erst schauen und fühlen, dann ergreift mich bitte ganz vorsichtig. Ich beiße zwar nicht, aber ich möchte liebevoll genommen Zwinkernd und auch wieder sicher zurück an meinen Schlafplatz gebracht werden. Es gibt eine spezielle Vorrichtung für mich, die man ertasten kann.


Bis bald hoffentlich! Liebe Grüße vom Grauen alias der kleine Schwarze.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tehß nhf Füqoöuzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Graue an der Gotzkowskystraße    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 24. giugno 2016 Kassena Tomat ha archiviato la cache

Ende im Gelände. Das Versteck war eh nicht so der Bringer. :-)

temporaneamente non disponibile 21. maggio 2016 Kassena Tomat ha disabilitato la cache

Scheint ausgeflogen zu sein... Daher ist hier erstmal Pause. 

trovata 02. aprile 2016 silvesterrakete ha trovato la geocache

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

trovata 02. aprile 2016 dergitarrist ha trovato la geocache

wir haben das döschen an einem ungewöhnlichen ort gefunden und wieder so versteckt, wie wir dachten, wie es sich gehört. Hoffentlich nicht als "besserverstecker"

disponibile 18. febbraio 2016 Kassena Tomat fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle, alles ok. Lächelnd