Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Graue an der Gotzkowskystraße

Der Graue an der Gotzkowskystraße

por Kassena Tomat     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.583' E 013° 19.828' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. agosto 2015
 Publicado en: 18. agosto 2015
 Última actualización: 24. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1249A

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe Opencacher-Gemeinde,


darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der kleine Cache "der Graue an der Gotzkowskystraße". Nun, eigentlich könnte ich auch "der kleine Schwarze" heißen, aber vor Ort erklärt sich ja vielleicht mein offizieller Name.

Wie auch immer, ich wohne an der Gotzkowskystraße, einer belebten Moabiter Straße mit einigen Restaurants, Läden und zunehmend weniger Kneipen. Wenige Meter weiter südlich Richtung Spree hat sie sogar etwas Flair, aber hier nahe der Kreuzung mit der Turmstraße ist sie eher unspektakulär. Aber es gibt immer Betrieb. Immerhin fahren hier 2 Buslinien und sogar eine Nachtlinie entlang.

Tja, wo ich mich niedergelassen habe, kann man eher den vergangenen Zeiten nachhängen. Mit etwas gutem Willen kann man meine Bude derzeit sogar als "Lost Place" bezeichnen. Wobei ich befürchte, dass sich das irgendwann ändert. Die Gentrifizierung macht ja auch vor Moabit keinen Halt. Aber da es hier schon einige Jahre tote Hose ist, hoffe ich, noch eine gute Weile hierbleiben zu können.

Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass ich hier vor etlichen Jahren noch richtig hübsch beleuchtet worden wäre und man hätte mein kleines Häuschen wohl auch regelmäßig in Schuss gehalten. Wie sich die Zeiten ändern! Heute kann ich froh sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, aber mit diesem "Minimalkomfort" muss ich mich auch schon zufriedengeben. Immerhin kann ich hier in Ruhe rumhängen. Andererseits frage ich mich schon, wie meine Chancen sind, hier länger unentdeckt von irgendwelchen neugierigen Muggeln zu bleiben... Hoffentlich beachtet mich hier niemand - außer der eine oder die andere von euch Opencachern.

Naja, etwas langweilig ist es ja schon hier. Mein Eigentümer hat mir zwar versprochen, regelmäßig nach meinem Befinden zu sehen, aber vielleicht besucht mich ja mal jemand von euch. Ich würde mich freuen!

Ich bin sicher, ihr findet mich, auch wenn ich keine Klingel habe, nicht im Telefonbuch stehe und auch nicht über Facebook oder Whatsapp erreichbar bin. Schaut einfach nach dem Grauen und dann funkt es schon. Und bitte - wenn ihr mich gefunden habt, keine Hektik!!! Erst schauen und fühlen, dann ergreift mich bitte ganz vorsichtig. Ich beiße zwar nicht, aber ich möchte liebevoll genommen Zwinkernd und auch wieder sicher zurück an meinen Schlafplatz gebracht werden. Es gibt eine spezielle Vorrichtung für mich, die man ertasten kann.


Bis bald hoffentlich! Liebe Grüße vom Grauen alias der kleine Schwarze.

Ayuda adicional   Descripción

Tehß nhf Füqoöuzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Graue an der Gotzkowskystraße    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

archivado 24. junio 2016 Kassena Tomat has archived the cache

Ende im Gelände. Das Versteck war eh nicht so der Bringer. :-)

temporalmente no disponible 21. mayo 2016 Kassena Tomat has disabled the cache

Scheint ausgeflogen zu sein... Daher ist hier erstmal Pause. 

encuentran 02. abril 2016 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

encuentran 02. abril 2016 dergitarrist ha encontrado el geocache

wir haben das döschen an einem ungewöhnlichen ort gefunden und wieder so versteckt, wie wir dachten, wie es sich gehört. Hoffentlich nicht als "besserverstecker"

disponible 18. febrero 2016 Kassena Tomat has maintained the cache

Cachekontrolle, alles ok. Lächelnd