Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

WebCam-Blick auf den Wittmunder Marktplatz

par friesede     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 34.447' E 007° 46.989' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 19. août 2015
 Publié le : 19. août 2015
 Dernière mise à jour : 26. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC124A0

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
133 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Diese Webcam in Wittmund gewährt einen Blick vom Harlinger-Gebäude (Verlagsgebäude der Tageszeitung Anzeiger für Harlingerland) auf den Wittmunder Marktplatz. Zu sehen sind neben dem Marktplatz auch das Kreishaus und Amtsgericht der Stadt. 

 

Webcam WTM

 

Link zur Webcam:

https://www.wittmund.de/WittmundvonAZ/BlickaufdenMarktplatz/tabid/93/language/de-DE/Default.aspx

 

 

Der Cache gilt als geloggt, wenn ihr Euch sichtbar vor die Webcam stellt und ein Smartphone oder GPS in die Höhe haltet. Dieses Foto dann bitte mit dem Log hochladen.

 

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Wittmund und Ostfriesland!

Images

Blick auf den Marktplatz
Blick auf den Marktplatz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 06. octobre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Wittmund aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der Shoppingtour, habe ich mich positioniert. Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *friesede*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Les images pour ce log :
MrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein SelfieMrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

trouvé 29. mai 2023, 20:10 TeamHerzblatt trouvé la géocache

Nach einem langen Cache-Wochenende mit meinem Herzblatt ❤NickiT4❤️ und Logeinträgen in holländisch und deutsch, bin ich hier ein wenig Logfaul - mensch möge es mir verzeihen!🙈

Das wesentliche ist nachzulesen bei mien Leevste und am Ende unserer Amsterdam-Lemmer-Groningen-Onnen-Gronningen-Onnen-Wittmund-Tour möchte ich zu diesem Virtuellen nur noch folgendes sagen: Dankeschön!🤗

🙋🏼‍♂️🙋
TeamHerzblatt (aus Langeoog)
NickiT4 & fbeebutt

MW3JD3 - In Liebe vereint

Les images pour ce log :
TeamHerzblatt in WittmundTeamHerzblatt in Wittmund

trouvé 29. mai 2023, 20:10 NickiT4 trouvé la géocache

Von der Sandbank fürs Leben ging es am Freitag für mein Herzblatt ❤fbeebutt❤ und mich nach Amsterdam. Um am Samstag im **Paradiso** ein Clubkonzert der **Die Toten Hosen** zu besuchen. Was wirklich der Hammer war, die Location,  die Band, das Publikum alles hat gepasst.
Von dort aus fuhren wir am Sonntag noch nach Groningen, um dort noch einen langen Multi zu spielen und einige Tradis. Anschließend noch nach Lemmer einem sehr schönen Ort und nach Onnen wo wir Übernachtet haben. Auch dort spielten wir einen langen Multi, eine Letterbox und mehrere Tradis, aber alles erst am nächsten Morgen. Wir sind also viele Kilometer gelaufen.  Was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.

Den letzten Tag unseres Kurzurlaub verbringen mein Herzblatt  ❤fbeebutt❤ und ich in Wittmund,  da ich Morgen noch Arzt Termine habe.

Hier haben wir mehrere Labs, plus Multis und Tradis gespielt. Da dürfte dieser Webcam Cache natürlich nicht fehlen. 🥳

DfdC und liebe Grüße
NickiT4 🙋‍♀️ (aus Langeoog) 

MW3JD3 - In Liebe vereint

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. février 2022, 16:14 Kavino112 trouvé la géocache

Unser erster Webcam-Cache. Stehe mit meinem Sohn Simon an der Laterne.

Das ist unser Log Nr. 1
Danke an friesede

Mit freundlichen Grüßen

Kevin & Sandra
mit Marlon & Simon

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 15. juin 2021 friesede a écrit une note

Heute morgen beim Brötchenholen die Webcam getestet...

Les images pour ce log :
Morgens beim BäckerMorgens beim Bäcker