Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

WebCam-Blick auf den Wittmunder Marktplatz

door friesede     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 34.447' E 007° 46.989' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. augustus 2015
 Published on: 19. augustus 2015
 Laatste verandering: 26. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC124A0

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Diese Webcam in Wittmund gewährt einen Blick vom Harlinger-Gebäude (Verlagsgebäude der Tageszeitung Anzeiger für Harlingerland) auf den Wittmunder Marktplatz. Zu sehen sind neben dem Marktplatz auch das Kreishaus und Amtsgericht der Stadt. 

 

Webcam WTM

 

Link zur Webcam:

https://www.wittmund.de/WittmundvonAZ/BlickaufdenMarktplatz/tabid/93/language/de-DE/Default.aspx

 

 

Der Cache gilt als geloggt, wenn ihr Euch sichtbar vor die Webcam stellt und ein Smartphone oder GPS in die Höhe haltet. Dieses Foto dann bitte mit dem Log hochladen.

 

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Wittmund und Ostfriesland!

Afbeeldingen

Blick auf den Marktplatz
Blick auf den Marktplatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 06. oktober 2023 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Wittmund aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der Shoppingtour, habe ich mich positioniert. Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *friesede*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Afbeeldingen voor deze log:
MrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein SelfieMrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

Gevonden 29. mei 2023, 20:10 TeamHerzblatt heeft de cache gevonden

Nach einem langen Cache-Wochenende mit meinem Herzblatt ❤NickiT4❤️ und Logeinträgen in holländisch und deutsch, bin ich hier ein wenig Logfaul - mensch möge es mir verzeihen!🙈

Das wesentliche ist nachzulesen bei mien Leevste und am Ende unserer Amsterdam-Lemmer-Groningen-Onnen-Gronningen-Onnen-Wittmund-Tour möchte ich zu diesem Virtuellen nur noch folgendes sagen: Dankeschön!🤗

🙋🏼‍♂️🙋
TeamHerzblatt (aus Langeoog)
NickiT4 & fbeebutt

MW3JD3 - In Liebe vereint

Afbeeldingen voor deze log:
TeamHerzblatt in WittmundTeamHerzblatt in Wittmund

Gevonden 29. mei 2023, 20:10 NickiT4 heeft de cache gevonden

Von der Sandbank fürs Leben ging es am Freitag für mein Herzblatt ❤fbeebutt❤ und mich nach Amsterdam. Um am Samstag im **Paradiso** ein Clubkonzert der **Die Toten Hosen** zu besuchen. Was wirklich der Hammer war, die Location,  die Band, das Publikum alles hat gepasst.
Von dort aus fuhren wir am Sonntag noch nach Groningen, um dort noch einen langen Multi zu spielen und einige Tradis. Anschließend noch nach Lemmer einem sehr schönen Ort und nach Onnen wo wir Übernachtet haben. Auch dort spielten wir einen langen Multi, eine Letterbox und mehrere Tradis, aber alles erst am nächsten Morgen. Wir sind also viele Kilometer gelaufen.  Was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.

Den letzten Tag unseres Kurzurlaub verbringen mein Herzblatt  ❤fbeebutt❤ und ich in Wittmund,  da ich Morgen noch Arzt Termine habe.

Hier haben wir mehrere Labs, plus Multis und Tradis gespielt. Da dürfte dieser Webcam Cache natürlich nicht fehlen. 🥳

DfdC und liebe Grüße
NickiT4 🙋‍♀️ (aus Langeoog) 

MW3JD3 - In Liebe vereint

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 19. februari 2022, 16:14 Kavino112 heeft de cache gevonden

Unser erster Webcam-Cache. Stehe mit meinem Sohn Simon an der Laterne.

Das ist unser Log Nr. 1
Danke an friesede

Mit freundlichen Grüßen

Kevin & Sandra
mit Marlon & Simon

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 15. juni 2021 friesede heeft een notitie geschreven

Heute morgen beim Brötchenholen die Webcam getestet...

Afbeeldingen voor deze log:
Morgens beim BäckerMorgens beim Bäcker