Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SSVC: Beatenberg - St. Beatus-Höhlen

Serie SightSeeingVirtualCaches Schweiz

door mic@     Zwitserland > Espace Mittelland > Bern

N 46° 41.066' E 007° 46.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. augustus 2015
 Published on: 23. augustus 2015
 Laatste verandering: 04. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC124BD

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Algemeen
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Du kannst gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findest Du über diese Suche



Die St. Beatus-Höhlen

St. Beatus-Höhlen

Die St. Beatus-Höhlen sind ein Verbund von Tropfsteinhöhlen unterhalb von Beatenberg in der Nähe von Interlaken im Kanton Bern. Das Höhlensystem ist am Nordrand des Thunersees gelegen. Es ist mit einer Führung rund 1 km ins Innere des Niederhorn-Massivs begehbar. Der Legende nach soll hier der Heilige Beatus gestorben sein. Unterhalb der Höhlen verläuft ein Teil des Jakobsweges (Quelle: Wikipedia, Foto: mic@).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib Dich in die St. Beatus-Höhle und gehe bis zum "Ende".
Die Zahl daneben dient als Logpasswort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht Dir das SightSeeingVirtualCaches Team.

Afbeeldingen

Hinweiszahl
Hinweiszahl

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SSVC: Beatenberg - St. Beatus-Höhlen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2024, 21:43 Tungmar heeft de cache gevonden

Die Beatus-Höhlen kenne ich schon lange. Ich war schon als Kind mal da drin. Seither wollte ich jedes mal wen ich auf oder am Thunersee war wieder hin. Nun, heute hat es geklappt. Wir machten den besuch und wir fanden es toll umd spannend.

Das Password für den  SSVC war dan am Ende gut gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir einer kleinen Gruppe noch den Weg Richtung Ausgang zeigen - sie liefen in die falsche Richtung.

Merci mic@ für den Virtual Cache im Beatenberg.

T1.5 D1.0 SVirtual 21:43

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2023 Satornos heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohnesmann heute die Beatushöhlen besichtigt. Die benötigte Zahl haben wir gut gefunden.

Besten Dank mic@ für das Herführen und Zeigen.

Gevonden 30. juni 2023, 13:30 svarvare heeft de cache gevonden

Der Weg hat sich gelohnt. Ein echtes Erlebnis.

Gevonden 20. mei 2023, 11:59 Steinbock78 heeft de cache gevonden

Sehr Empfehlenswert TFTC

Opmerking 04. augustus 2022, 11:28 Dechoch heeft een notitie geschreven

Vh