Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HCC – eingemacht

di R2D2     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 23.499' E 009° 56.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 16. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Drive-In, dieser Traditional befindet sich am Rande eines Feldes – unproblematisch. Der Cache beinhaltet zwei Hinweise für den Mikro ‚HCC - nah und doch so fern’. Das Logbuch, die Schreibutensilien und die Hinweise verbleiben im Cache – für die Erstfinder liegen Erfrischungen bereit.

No drive-in, this traditional cache resides at the peripheral of a field – no problem. The cache contains two hints needed for ‘HCC - nah und doch so fern’. The Logbook, writing tools and the hints are remaining inside the cache - there are refreshments belonging to the first-finders.


viel Spaß / have fun / Team R2D2


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HCC – eingemacht    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2009 warrel ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aufgeschrieben was aufzuschreiben war und weiter zum Nächsten. Dort leider erfolglos...

DFDC

warrel & warreline

trovata 01. gennaio 2009 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gut gefunden um zum dazugehörigen Mystery zu kommen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trovata 20. aprile 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Da wir heute so schön auf "Wir machen mal Klarschiff vor der Haustür"-Tour waren, standen natürlich auch ein paar HCC's auf dem Programm. Dieser war ein netter Einstieg.

OUT: TB

Danke für diesen
die fine_turtle

trovata 18. marzo 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Nachdem ich mich soeben mit GCRMTQ aufgewärmt habe, flutschte dieser auch richtig gut. Sozusagen hin und Weck . Und dann hab' ich sogar noch daran gedacht die Koords für "HCC - nah und doch so fern" einzusacken.

Danke für dieses schöne Versteck Roter-Baron.

 

trovata 26. gennaio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Der erste heute!
Danke
Carsten