Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

HCC – eingemacht

door R2D2     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 23.499' E 009° 56.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. december 2005
 Listed since: 16. december 2005
 Laatste verandering: 01. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Drive-In, dieser Traditional befindet sich am Rande eines Feldes – unproblematisch. Der Cache beinhaltet zwei Hinweise für den Mikro ‚HCC - nah und doch so fern’. Das Logbuch, die Schreibutensilien und die Hinweise verbleiben im Cache – für die Erstfinder liegen Erfrischungen bereit.

No drive-in, this traditional cache resides at the peripheral of a field – no problem. The cache contains two hints needed for ‘HCC - nah und doch so fern’. The Logbook, writing tools and the hints are remaining inside the cache - there are refreshments belonging to the first-finders.


viel Spaß / have fun / Team R2D2


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HCC – eingemacht    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2009 warrel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aufgeschrieben was aufzuschreiben war und weiter zum Nächsten. Dort leider erfolglos...

DFDC

warrel & warreline

Gevonden 01. januari 2009 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag:
Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gut gefunden um zum dazugehörigen Mystery zu kommen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Gevonden 20. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Da wir heute so schön auf "Wir machen mal Klarschiff vor der Haustür"-Tour waren, standen natürlich auch ein paar HCC's auf dem Programm. Dieser war ein netter Einstieg.

OUT: TB

Danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 18. maart 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich soeben mit GCRMTQ aufgewärmt habe, flutschte dieser auch richtig gut. Sozusagen hin und Weck . Und dann hab' ich sogar noch daran gedacht die Koords für "HCC - nah und doch so fern" einzusacken.

Danke für dieses schöne Versteck Roter-Baron.

 

Gevonden 26. januari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Der erste heute!
Danke
Carsten