Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HCC – geht’s noch … ?

di R2D2     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 23.592' E 009° 57.861' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 16. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
4 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Tunnelcache - dieser Cache ist das Ergebnis einiger kleiner Experimente … Zugegeben, die Lokation ist nicht sehr einladend, sie ist aber wie geschaffen für diesen Cache. Der Cache befindet sich in der nördlichen Tunnelwand. Wer den Cache gehoben hat, weiß was mit den 3 Punkten im Cache-Namen gemeint ist. Der Cache ist empfindlich, bitte den Cache vorsichtig bergen und wieder verstecken.
Zu diesem Cache gehört ein Service Punkt am östlichen Tunneleingang, er befindet sich unter einem Stein zwischen zwei Bäumen und beinhaltet Erstfinder-Erfrischungen und einen weichen Bleistift, dieser wird für das Logbuch benötigt ! Spoiler auf Anfrage

A tunnel-cache - this cache is the result of several small experiments ... Admittedly, the location is not very inviting, but it’s like to be built for this cache. The cache resides in the northern wall of the tunnel. The one, who catches the cache, knows what is meant with the 3 dots in the cache-name. The cache is quite sensitive, please lift and place it back carefully.
There’s a service point which belongs to the cache, it’s located at the east entrance of the tunnel, under a stone between two trees. The service point contains first finder refreshments and a soft pencil, which is needed for the log book ! Spoiler on request.

viel Spaß / have fun / Team R2D2


Suggerimenti addizionali   Decripta

[de:] Shtr
[uk:] tnc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HCC – geht’s noch … ?    trovata 23x non trovata 4x Nota 1x

non trovata 12. luglio 2009 Trracer non ha trovato la geocache

Was es alles für unterschiedliche Fugen gibt, ist ja wirklich unglaublich: große, kleine, dicke, dünne, dunkle, helle, weiße, blaue .... Also irgendwann haben wir mal aufgegeben, da wir in der Nähe wohnen kommen wir aber bestimmt noch mal wieder.
[}:)]

Toten Maulwurf haben wir auch noch gefunden, der hat sich wohl tot gesucht. [:O)]

trovata 17. luglio 2008 K93 ha trovato la geocache

Zusammen mit Joki70,Chrissi75 und Maiky93 nach Etwas längerer Suche geloggt

TFTC K93

PS: Wie von Joki70 schon erwähnt, LOGSTREIFEN VOLL

trovata 09. giugno 2008 rautaxe ha trovato la geocache

Und noch ein HCC :)
Da hätte ich den Tunnel vorher
ausräuchern sollen, um die hunderttausend
Wachmücken zu vertreiben. Deswegen hab ich
auch den Fehler gemacht zum Loggen den
Tunnel zu verlassen.
OOPs, wo war denn das Versteck nochmal.

Jetzt ist er aber wieder an seinem Platz

trovata 20. aprile 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Jetzt weiss ich wieder, wieso ich immer die kleine Cacher-Ausrüstung am Schlüsselbund habe. Damit ging es icon_smile_wink.gif

Sehr schönes Ding.
danke für diesen
die fine_turtle

trovata 06. aprile 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

So, das war die letzte Altlast für heute. Habe auch hier einen Tipp vom weiblichen R2D2-Part gehabt. Danke Ute, der war wirklich sehr schön versteckt. Habe nur nicht verstanden, wozu man das Hilfsmittel braucht? Aber was soll's, gefunden ist gefunden.

DfdC
Carsten & McCoy