Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturdenkmale im Schönbuch #1

por Mutschelsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 02.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. agosto 2015
 Publicado en: 29. agosto 2015
 Última actualización: 16. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12503
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!


 

An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest du dann direkt am Fuß des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen und es muss keine Gewalt angewendet werden!

Ayuda adicional   Descripción

Vz Ubym ireobetra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler vom 16.09.2021
Spoiler vom 16.09.2021

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturdenkmale im Schönbuch #1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 16. septiembre 2021 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute eine neue Dose vorbeigebracht.
Auch ein neues Spoilerbild ist jetzt im Listing.

temporalmente no disponible 07. agosto 2021 Mutschelsucher has disabled the cache

Heute hier zufällig vorbeigekommen und festgestellt, dass die Dose fehlt.
Leider hatte ich keinen Ersatz dabei.
Werde sobald ich Zeit habe eine neue Dose vorbeibringen.
Bis dahin wird jeder (Foto-) Log kommentarlos gelöscht!

encuentran 16. agosto 2017, 10:50 Schapabande ha encontrado el geocache

Dieses Naturdenkmal war ja eines der ersten Fragezeichen mit diesem Thema. Und darum war es auch schon sehr lange bekannt, wo dieser stolze Baum zu finden ist. Nur hat uns unsere bisherigen Wegführungen nicht daran vorbei geführt.

Heute haben wir eine weitere Ausfahrt im Schönbuch unternommen. Und diesmal haben wir das Prachtexemplar auch direkt angesteuert. Das Finden der Dose war dann nur noch Formsache. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 24. abril 2017 pfanihel ha encontrado el geocache

Nachdem wir verschiedene der Mysteries schon längere Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdorteil passend ist.
Als auch noch die letzten Unklarheiten beseitigt waren, führte uns die Runde heute schon wieder ins "Schönbuch - Gelände" zum Zecken, ääääh Dösle zu sammeln und den Caches den lachende zu verpassen.
Nach 5 Std., waren wir wieder zurück auf unserem gewählten Parkplatz.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Ein schöner Fußmarsch, bei heute wieder herrlich sonnigem Wetter.
Danke an alle Owner, für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten und besonders entlang des romantischen Goldbachs, wo es uns am besten gefallen hat!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

unter Geocaching.com als #12338 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. septiembre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

An diesem Baum war ich schon ab und zu mal vorbeigekommen, aber habe nie genauer hingeschaut. Heute kam ich mal wieder dort vorbei und wollte eigentlich nur mal schnell schauen, ob der Baum bedost ist und wohin die Peilung geht, um dann irgendwann anders in Ruhe zu suchen... aber als es dann gar keine Peilung gab, hab ich doch mal kurz gesucht und das Logbuch signiert ;)