Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Von Politik und Aussichten II

Hidden places with a nice view and some politics

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 45.223' E 009° 45.395' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. augustus 2015
 Published on: 30. augustus 2015
 Laatste verandering: 12. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12511

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Engels)

No cache is worth to risc your health!


Nice views are there...

and even five of them, if you look around carefully:
beach chairs,
park,
perennial-museum,
transformer-house,
memorial-stone for the reunion of Germany.

Nearby is the town hall, where politics is made. But that shouldn't bother you.



Bus: Lines to Steinbergkirche, step off at "Nordstraße"

View the ratings for this cache Stroller: YES Bus stop

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 45.247'
E 009° 45.460'
Kostenlos parken

Free parking
Parking
N 54° 45.347'
E 009° 45.411'
Kostenlos parken

Free parking
Path
N 54° 45.205'
E 009° 45.448'
Der Weg zum Cache

Stien til cachen

The path to the cache
Point of interest
N 54° 45.302'
E 009° 45.581'
Reformationslinde

Luther-træet

The Luther-lime-tree
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovt gerr oruvaq gur orapu. Fgbar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Infos zum Staudengarten
Infos zum Staudengarten
Die herzöglichen Stauden
Die herzöglichen Stauden

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von Politik und Aussichten II    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg, nur noch das Logbuch ist vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. april 2020 flensfan heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder ins schöne Angelnland. Dabei wieder einige neue, sehr nette Orte gesehen, wo ich bisher noch nie war. Hat von daher also Spaß gemacht und sich gelohnt.

Es waren Dosen von zwei verschiedenen CO. Leider war festzustellen, dass die Dosen des einen Owners offenbar in die Jahre gekommen sind: d. h. die dahinterv stehenden Geschichten und/ oder Orte sind wie gewohnt interessant, aber sie waren entweder nicht mehr aufzufinden oder GZ sind so eingewachsen mit Dornenbesetzten Ranken und anderer Vegetation, dass kein herankommen ohne Vollschutz möglich erscheint.

Schade, dass offenbar keine Wartung mehr stattfindet….über die Gründe können nur Vermutungen angestellt werden.

Die Dosen des anderen Owners konnten gut gefunden werden, bedürfen im Einzelfall aber auch der Wartung (in Form des Austausches der klitschnassen Logbücher).

Fazit. OC hat eine Menge zu bieten……

# Was ist das denn? Eine Bank gibt es hier nicht mehr. Und auch keine Dose...habe nur noch das Logbuch offen auf dem Erdboden unterhalb des Baumes vorgefunden. Habe es zwischen zwei Rasenkantensteine am Hang gesteckt und mit einem grauen Flachstein zugedeckt, um so vielleicht die weiteren Überlebenschancen zu erhöhen.......

Beschikbaar 03. juli 2019, 18:30 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Dose war schon wieder gemuggelt. Ersatz ausgelegt.

Gevonden 07. september 2018, 19:00 JG24 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Regen los gefahren um einige zu machen, aber das Wetter spielte nicht so mit wie wir das wollten,aber als wir auf dieser Ecke waren,hat es nicht geregnet und somit konnten wir diesen schnell machen.

Beim Eintragen im Logbuch stellten wir fest das sich hier welche eingetragen haben die nicht bei OC gelogt haben,und somit war der Hols -Geocoin wegWeinend,trotzdem eine schöne Ecke und eine tolle IdeeLächelnd 

DfdC