Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen den Strömen

door De Rhinkieker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.609' E 007° 38.794' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 29. augustus 2015
 Published on: 29. augustus 2015
 Laatste verandering: 30. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1252D

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für Zwischendurch!

Ein kleiner Tradi im Norden Münsters ,im vorgehen mitnehmen,  bei einem Spaziergang oder mit dem Radel, Rollstuhl .

Kommt herbei sucht den Cache und ein fröhliches Unterfangen. Relativ viele Muggels könnt ihr an unterschiedlichen Zeiten hier antreffen. Holzauge sei wachsam, sagt man. Viel Spass beim suchen.

Parken an den Strassen möglch.   ÖVM Bus . linie 8 und  9     Fahrrad oder per Pedes.

Bitte versteckt Iden Cache wieder dort, wo Ihr in gefundenhabt. Vielen Dank!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen den Strömen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 29. februari 2016 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gearchiveerd 30. september 2015, 08:00 De Rhinkieker has archived the cache

Wird garnicht genutzt.

 

Ab ins Archiv!!

 

De Rhinkieker

Gevonden 21. september 2015 _Donald_ heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch in der Bibliothek dachte ich mir, dass ich noch zu diesem Cache fahre, denn das Wetter war sehr schön. Achso, die Ströme sind gemeint. Naja, etwas unwohl war mir hier schon beim Suchen, aber ich konnte den Cache unauffällig loggen und wieder verstecken.