Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Lost Place Prohaska

 Ein Beisl der besonderen Art

von Mausbiber     Österreich > Ostösterreich > Wien

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.167' E 016° 21.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 01. September 2015
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12538

4 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Der Event sollte dazu dienen, die OC Cacher von Wien und Umgebung einmal zu Gesicht zu bekommen!

Passend dazu, möchte ich euch das Typisch Wiener Beisl vorzustellen. 

Es ist ein Original Wiener Gasthaus mit extrem gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Besonders hervorzuheben wäre die gebackene Leber (leider sehr selten) und der exorbitant gute Kaiserschmarrn (Handmade bei Chef Karli persönlich)

Wo: Gasthaus Prohaska (rechts in Nichtraucherbereich)

Ecklokal Wexstraße/Klosterneuburgerstraße

1200 Wien

Wann: Dienstag, 15.9.2015

Beginn: 18:30

Ende:  22:00 (Sperrstunde)

Ich freue mich auf zahlreiches kommen!

Bilder

Prohaska
Prohaska
Der berühmte Kaiserschmarrn
Der berühmte Kaiserschmarrn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Prohaska    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 6x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. September 2015 tweezer hat das Event besucht

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

teilgenommen 15. September 2015 AnnaMoritz hat das Event besucht

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

teilgenommen 15. September 2015 Kottan hat das Event besucht

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

teilgenommen 15. September 2015, 19:39 Mausbiber hat das Event besucht

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch