Buscar Waypoint: 
 
Geocache en Movimiento

Kasseläner

por vepeg     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.394' E 009° 24.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. agosto 2015
 Publicado en: 03. septiembre 2015
 Última actualización: 06. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12544

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein beweglicher Cache in Kassel - darauf hat Kassel gewartet!

Dieser Cache ist gleichzeitig ein Geokrety (Link).

Ob ihr ihn auch auf Gekrety.org loggen möchtet, überlasse ich euch (es geht ohne Anmeldung und ist sehr leicht Zwinkernd), doch ein Log mit den neuen Koordinaten hier ist pflicht. Wie sollten sonst die Nächsten den Cache finden?

Ihr müsst ihn natürlich nicht bewegen, sondern könnt ihn nur loggen. Ich habe in den Cache noch ein paar Tauschgegenstände reingelegt.

 

Aufgabe des beweglichen Caches: In und ca. 15 km um Kassel herumreisen und möglichst viele Orte sehen! Dabei ist es egal, ob er neben einen Cache oder irgendwo neu versteckt wird. Hauptsache die Koordinaten stehen hier im Log.

 

Gute Reise!

 

Die Attribute sind weitestgehend mit dem Cache TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg identisch. Bitte die dortigen Wegpunkte nutzen.

Ayuda adicional   Descripción

Na rvarz Onhzjhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Información), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Información), Naturpark Habichtswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kasseläner    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

Nota 21. mayo 2023 vepeg han escrito una nota

Konnte ihn leider nicht erspähen. Ein zweiter Vesuch bei anderer Witterung könnte helfen.

disponible 06. diciembre 2020 vepeg has maintained the cache

Koordinaten aktualisiert.

  New coordinates:  N 51° 17.***' E 009° 24.***'

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 04. junio 2020 j-he ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich heute nach einiger Suche gefunden. Durch einen umgefallenen und abgesägten Baum war der Zugang etwas schwieriger.
Das Listing wurde vom Owner nach dem letzten Fund und Ortswechsel leider nicht aktualisiert, so dass Koordinaten und Spoilerbilder im Listing veraltet sind. Interessanter Weise stand der letzte Finder nicht im Logbuch, aber der Cache fand sich an den von ihm angegebenen Koordinaten passend zu dem Bild aus dem Log.
Bitte das Listing aktualisieren!

Ich habe den Cache nicht mitgenommen, sondern ihn vor Ort belassen. Dabei habe ich die Koordinaten neu gemittelt, weil die zuletzt angegebenen bei mir etwas im off lagen. Ich kam auf N51° 17.394 E009° 24.457
Danke für den Cache!

encuentran 01. mayo 2020, 16:35 Maddin8787 ha encontrado el geocache

Habe heute diesen tollen Cache besucht. Absolut klasse Idee...

Der Reisende ging auf wanderschaft:
N51⁰ 17.398
E009⁰ 24.455

Viel Spaß...

Imagen para el log de entrada
BäumchenBäumchen

encuentran 03. enero 2018 GG WG ha encontrado el geocache

Diesen Reisenden gesehen.