Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

xpploxyoxy

von swasti     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.380' E 016° 36.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. September 2015
 Veröffentlicht am: 01. September 2015
 Letzte Änderung: 27. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1254F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

xpploxyoxy

kbakfc rw lybk fpq bpla abf kbdkxcbdkfb sforp kbkfb jfo ezf exyb ezfikfbezpoext kfzeq akbkfbezpakx obqrmjlz
jbkfbj jfq qjjfqp pxtqbakbdof xzeq kbrk krbk mrkhq crbkc fboa pbzep pkfb fby rxkbdqhkrm akfp hlloafkxqbk
qpl kbakbppxmrwxa bfa akr pfbybk krbk aobf qhkrm pkfb wtbf qezx sfbo kbqrxi bpla oba kbqxkfaollh kloa bfa


Der Cache ist eine Filmdose und beinhaltet nur ein Logbuch. Bitte eigenen Stift mitbringen.
Du findest diesen Cache auch auf Geocaching.com.

gibts ja auch auf der anderen platform ;)

 

Swasti´s Geocaching Profil

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für xpploxyoxy    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Mai 2020 swasti hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2019 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute voll gepasst hat, gab es eine größere Tour mit Snake71 und MBB.
TFTC!

gefunden 29. September 2018 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das mit der Änderung hatte ich gar nicht mitbekommen ... also gab es mal einen DNF. Aber während meines Spazierganges in der Nähe erfuhr ich von der Änderung und am Rückweg war es dann gleich ein Sekundenfund.

Coole Location & "Versteck" => FP (auf GC)

TFTC,
Chris

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2018 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel zweimal gelöst wurde, fanden wir heute noch kurz etwas Zeit um endlich diese Dose zu besuchen. Bevor das Rätsel wieder geändert wird Zwinkernd

TFTC 

Gerald1977 

gefunden 10. März 2018 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schnell gefunden, das Suchen vor Ort dauerte ein wenig länger. Eine Schutzbrille wäre dort kein Fehler gewesen
thx, Gavriel & Mike