Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Galloways-Bank

von bachho1     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 55.831' E 009° 25.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. September 2015
 Veröffentlicht am: 02. September 2015
 Letzte Änderung: 04. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12551

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier im Reich des "Galloways"ist von nun an auch ein Cache.LachendDas Bänkle gibt gratis sicht auf die Galloways,welch schöne Tiere.Man kann ihnen beim Grasen zusehen oder einfach nur die Natur bewundern.Viel Spaß beim suchen wünscht euch bachho1Cool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altshausen-Laubbach-Fleischwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galloways-Bank    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. September 2017, 16:31 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der MIKRO ist schön einfach zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach der Multi-Runde noch einen Abstecher zu den Galloways gemacht. Leider waren die Galloways nicht zu sehen, es wurde auch schon dunkel, aber sie haben sich lautstark bemerkbar gemacht.  Vor Ort sah es nach den Stürmen schon etwas wild aus, das Dosenversteck lag gut versteckt halb unter einem umgefallenen Baum, doch die Taschenlampe ließ einen Teil des Petlings aufblitzen. Doch das Versteck wurde vom umfallenden Baum doch etwas derangiert, so dass ich ein Hilfsmittel aus meinem Rucksack benötigte, um die Dose in Greifnähe zu bringen. Nach dem Loggen habe ich sie so platziert, dass der nächste Finder sie hoffentlich ohne Hilfsmittel greifen kann.

Danke fürs Zeigen, dogesu

P.S. Es wäre schön, wenn hier der Owner die Dosengröße auf Mikro anpassen würde.

gefunden 19. September 2015 gfunda hat den Geocache gefunden

Heute war die Sicht besonders gut, denn 1 Galloway Bulle befand sich vor,

anstatt hinter dem Zaun. Da er sich aber von mir nicht einfangen ließ,

benachrichtigte ich den Besitzer.

... natürlich erst nachdem ich den LachendFLachendTLachendFLachend ins Logbuch eingetragen hatte.

Ein schönes Plätzle.

 

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Da waren wohl 3 Leute auf dem Jacobs-TrailDa waren wohl 3 Leute auf dem Jacobs-Trail

kann gesucht werden 04. September 2015 bachho1 hat den Geocache gewartet

Ist wieder online Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 47° 55.831' E 009° 25.966', verlegt um 170 Meter

gesperrt 02. September 2015 bachho1 hat den Geocache gesperrt

Koordinaten müssen geändert werden.Bald wieder verfügbar