Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Galloways-Bank

por bachho1     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.831' E 009° 25.966' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 02. septiembre 2015
 Publicado en: 02. septiembre 2015
 Última actualización: 18. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12551

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier im Reich des "Galloways"ist von nun an auch ein Cache.LachendDas Bänkle gibt gratis sicht auf die Galloways,welch schöne Tiere.Man kann ihnen beim Grasen zusehen oder einfach nur die Natur bewundern.Viel Spaß beim suchen wünscht euch bachho1Cool

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altshausen-Laubbach-Fleischwangen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Galloways-Bank    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 18. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC64EEH) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache description is outdated. 18. septiembre 2017, 16:31 Burggeist ha encontrado el geocache

Der MIKRO ist schön einfach zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran The geocache description is outdated. 21. agosto 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Heute habe ich nach der Multi-Runde noch einen Abstecher zu den Galloways gemacht. Leider waren die Galloways nicht zu sehen, es wurde auch schon dunkel, aber sie haben sich lautstark bemerkbar gemacht.  Vor Ort sah es nach den Stürmen schon etwas wild aus, das Dosenversteck lag gut versteckt halb unter einem umgefallenen Baum, doch die Taschenlampe ließ einen Teil des Petlings aufblitzen. Doch das Versteck wurde vom umfallenden Baum doch etwas derangiert, so dass ich ein Hilfsmittel aus meinem Rucksack benötigte, um die Dose in Greifnähe zu bringen. Nach dem Loggen habe ich sie so platziert, dass der nächste Finder sie hoffentlich ohne Hilfsmittel greifen kann.

Danke fürs Zeigen, dogesu

P.S. Es wäre schön, wenn hier der Owner die Dosengröße auf Mikro anpassen würde.

encuentran 19. septiembre 2015 gfunda ha encontrado el geocache

Heute war die Sicht besonders gut, denn 1 Galloway Bulle befand sich vor,

anstatt hinter dem Zaun. Da er sich aber von mir nicht einfangen ließ,

benachrichtigte ich den Besitzer.

... natürlich erst nachdem ich den LachendFLachendTLachendFLachend ins Logbuch eingetragen hatte.

Ein schönes Plätzle.

 

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend

Imagen para el log de entrada
Da waren wohl 3 Leute auf dem Jacobs-TrailDa waren wohl 3 Leute auf dem Jacobs-Trail