Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In Reih und Glied

par vepeg     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.623' E 009° 28.426' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2015
 Publié le : 04. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12569
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
14 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
60 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In einer schönen Reihe sind diese Bäume gepflanzt und man hat von hier eine wunderbare Aussicht!

 

Grund genug, hier einen Cache zu legen!

 

Zum Erreihen des Caches muss man eine gewisse (erwachsene) Körpergröße besitzen. Daher könnte das für Kinder hier ein wenig schwierig werden.

 

Ich bitte jeden, ein Foto von der Landschaft zu machen und hier hochzuladen. Damit möchte ich eine kleine Galerie erstellen.

 

Urkunden und Stift sind mit dabei :)!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Reih und Glied    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 14x

archivé 24. octobre 2021 vepeg a archivé la géocache

pas trouvé 17. octobre 2021, 17:42 Muppel313 n'a pas trouvé le géoacache

Korrektur des Status. Cache nicht mehr da

trouvé 17. octobre 2021, 14:39 Muppel313 trouvé la géocache

Theoretisches Versteck gefunden aber kein Cache da

disponible 06. décembre 2020 vepeg a maintenu la géocache

Neues Logbuch.

disponible 18. avril 2020 vepeg a maintenu la géocache

Neues Logbuch

Note 11. avril 2020 vepeg a écrit une note

Bei einer Runde musste ich feststellen, dass das Logbuch voll ist. Ich tausche es demnächst aus.

trouvé 08. décembre 2019, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 13. octobre 2019, 13:10 ATS77 trouvé la géocache

13. Oktober 2019 13:10 ATS77

disponible 15. août 2019 vepeg a maintenu la géocache

Heute mal vorbeigeschaut, die Dose erneuert und gleich ein Foto geschossen.

Les images pour ce log :
HerkulesblickHerkulesblick

disponible 02. mars 2019 vepeg a maintenu la géocache

Heute vorbei geschaut. Es war alles in bester Ordnung.

disponible 24. mai 2018 vepeg a maintenu la géocache

Neuer Behälter! Ich wünsche allseits trockene Füße und ein helles Köpfchen!

disponible 18. juillet 2017 vepeg a maintenu la géocache

Habe heute die Dose erneuert. Mal schauen, wie ich hier weiter verfahre, wenn die Dosen weiter verschwinden.

trouvé 02. mars 2017, 16:00 lupinchen48+ trouvé la géocache

Gefunden, aber leider zu hoch für mich.

trouvé 02. mars 2017, 16:00 Humpelstielzchen trouvé la géocache

habe den Cache gefunden, war aber leider zu hoch für mich, so das ich mich nicht eintragen konnte :-(

disponible 19. novembre 2016 vepeg a maintenu la géocache

Ich habe mich heute noch mal selber überzeugt, der Cache ist an seinem Platz. Danke an die Wiederfinder.

trouvé 27. septembre 2016, 12:44 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache.

disponible 18. septembre 2016 vepeg a maintenu la géocache

Hier ist alles in Ordnung. Der Stift ist noch mit dabei.

disponible 05. août 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute habe ich diesen hier kontrolliert. Es ist alles ok.

disponible 01. juillet 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute gab es eine kleine Wartungsrunde, wo dieser Cache einen Stift erhalten hat. Damit gibt es nun keine Logger mehr, die nur mit Foto loggen müssen. Aber natürlich ist das optionale Foto gern gesehen. [;)]

disponible 11. juin 2016 vepeg a maintenu la géocache

Danke für den Hinweis vom Vorfinder. Der Cache wurde anscheinend gemuggelt, denn ein Rasenmäher kommt auf keinen Baum. Ich habe daher einen neuen Cache ausgelegt. Wenn er ein wenig hinter einen Ast geschoben wird, dann kann man ihn vom Weg aus nicht sehen. Sonst kann es weiter gehen. Viel Spaß!

trouvé 09. juin 2016, 22:49 muhuhe trouvé la géocache

Der Behälter ist nicht mehr da. Wahrscheinlich vom Rasenmäher zerstört worden. Zerrissene Logbuchseiten liegen im frisch gemähtem Gras. Die Reste eingesammelt und hinter dem Baum abgelegt.
TFTC

disponible 23. mars 2016 vepeg a maintenu la géocache

Alles ok!

trouvé 04. novembre 2015, 15:39 Mama-Tina trouvé la géocache

Wenn mein Schatzi nicht auch ein 2Meter-Mann wär, würde ich wieder auf die Großen schimpfen. Es gibt auch kleine Mamas, nicht nur Kinder. Wenn ich dann mit meinen 159 cm vor dem Baum stehe und mir an Armspannweite 50 cm fehlen, hört man es bis Kassel: "piiiiiiiieeep..." ,wie ein Rohrspatz.

Zum Glück hatte ich meinen Teleskopgreifer im Auto, der sodann geholt wurde. Das war für mich ein D5er.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

disponible 06. octobre 2015 vepeg a maintenu la géocache

Kontrolliert. Es sieht gut aus!

trouvé 08. septembre 2015 Polizei trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit sollte noch ein cache besucht werden.
Die letzten paar Meter wurden zu Fuss zurück gelegt.
Nachdem ich mich gestreckt hatte konnte der cache geborgen und signiert werden.
Danach wurde er wieder ordentlich an Ort und Stelle gelegt.

Danke
P o l i z e i

trouvé 06. septembre 2015 didibolle trouvé la géocache

Mein 2. OC-Cache an diesem Tag war rasch gefunden und nach etwas Strecken, konnte auch das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Dieter