Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stilles Örtchen

von Die Deichdeppen     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 21.131' E 010° 03.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 05. September 2015
 Letzte Änderung: 05. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12571

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stilles Örtchen   

 

Herzlich willkommen zu unserem ersten Klettercache. Dieser Cache ist wie gehabt auch bei GC gelistet, jedoch sollte auch diese Plattform hier mit Leben erfüllt sein.

Der Cache befindet sich in ca. 6 Metern Höhe im Baum und wurde von uns ohne Hilfsmittel dort hinauf gebracht, eine Kletterausrüstung ist also nicht zwingend notwendig.

Ein Schreiber ist eigentlich auch vorhanden, aber vorsichtshalber bitte einen eigenen mitführen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jeder für seine eigene Sicherheit und sein Handeln selbst verantwortlich ist.

Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind notwendig, und bitte:

Wer sich beim Beklettern des Baumes unwohl fühlt, sollte es lieber sein lassen. Seine eigenen Grenzen zu kennen und ggf. auf Klettereien zu verzichten ist keine Schwäche, im Gegenteil.

Nur wer seine Grenzen akzeptiert und danach verantwortungsbewusst handelt, zeigt Stärke.

Kein Cache ist es wert, sich dabei zu verletzen.

 

Der Baum befindet sich unmittelbar am Hauptweg, an einer Weggabelung.

Bilder

Der Baum
Der Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stilles Örtchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit wieder mal auf zum Cachen, mittlerweile gar nicht so einfach, nichts mehr in der Nähe  Also kam ich zu diesem schönen Cache, genau das Richtig, ich liebe solche Herausforderungen schon sehr und der Baum ist eindeutig eine. Ist ja an sich schon ganz nett da hoch zu klettern, aber heute war es recht windig bis Böig und oben war es doch schon spannend wackelig, da machte die Kletterei gleich mal doppelt Spaß. Also für meinen Geschmack ein wirklich toller Baum, aber der Hinweis sich nicht zu überschätzen ist wichtig denn er ist auch ganz schön wackelig nahe des Finals. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über diesen Cache gefreut und vergebe hier gerne einen Favoriten. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. August 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern ein eher ruhiger Tag daheim (inkl. 1,5 Std. Rasenmähen) dran war, sollte heute das perfekte Wetter für eine ausgedehnte cache&bike Tour ausgenutzt werden. Gemeinsam mit "Lini-Puh" packte ich alles nötige zusammen, die Räder aufs Auto - und ab die Fahrt...

Auf diesen Klettercache freuten wir uns beide schon ziemlich! Mit Feuereifer schwang sich meine Nachwuchscacherin nach oben und erklomm auch fix das Döschen. Zum Öffnen benötigte sie dann zwar meine Hilfe, den Ausblick konnten wir dann aber gemeinsam genießen. Vielen Dank für den Kletterspaß und ... DFDC

gefunden 03. August 2015 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Das stille Örtchen hatte ich schon bei GC besucht.

 

Danke für den Cache