Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Seckbacher Klemmenweg

Ein grüner Fleck in der Stadt

par rakull     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 08.851' E 008° 44.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2015
 Publié le : 07. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 07. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1257C

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
283 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Natur in der Stadt gibt es ja vielfach. Meist denkt man dabei allerdings Parks, die Gewässer oder den Stadtwald. Dieser Cache führt Euch zu einer weniger prominenten Ecke nordöstlich des Naturschutzgebietes "Seckbacher Ried". Sie ist geprägt durch Freizeitgärten, aber auch ein paar verwilderte Hecken, Streuobstwiesen und kaum frequentierte Trampelpfade finden sich im Umfeld.

Wem es hier gefällt und wer mehr über die Gegend und ihre Besonderheiten erfahren möchte, sei neben den Dosen in der Umgebung auch der etwas nördlich verlaufende, 6 km lange QuellenWanderWeg empfohlen (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Quellenwanderweg_im_Frankfurter_Gr%C3%BCng%C3%BCrtel und http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Faltblatt%20Quellenwanderweg.pdf ).

Kraftfahrzeuge kann man am entspanntesten im Norden der Kruppstraße parken, etwa bei Hausnummer 121 - 138 ( in 60388 Frankfurt am Main).

Indice additionnels   Déchiffrer

Rgjnf tenhrf vz Teüara. Qrpxry ibear (mhz Jrt uva) rgjnf naurora, Sebagcynggr bora anpu ibear urenhf xvccra. Qre Pnpur vfg fgebzybf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seckbacher Klemmenweg    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juillet 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir Mal ne kleine Tour mit den Rädern in und um Bergen-Enkheim gedreht und ein paar schöne Caches besucht und gefunden. TFTC!

trouvé Recommandé 21. juillet 2021, 23:01 Feluko trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es auf eine kleine Cacherunde nach Frankfurt. Die Dosen wurden meist gut gefunden, leider war auch ein DNF dabei und bei zwei Caches konnte ich durch Muggel gar nicht erst suchen (die beiden in der Gewinnerstraße - an der Batschkapp war gerade heute eine Veranstaltung und die Bushaltestelle war besetzt).

Wow, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Hatte mir die Logs/FPs nicht angeschaut, daher war ich überrascht als ich die Dose sah 😄

In: FP

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 08. mai 2021, 14:58 PryXy2 trouvé la géocache

TFTC wow!

trouvé 25. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 16. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021