Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

LPC Stromlos - reloaded -

por Team Schlenzens     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 49.770' E 008° 51.210' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. febrero 2014
 Publicado en: 06. septiembre 2015
 Última actualización: 15. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12585

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
57 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

2013 habe ich den Cache `LPC Stromlos` (GC27HG8) von Charie adoptiert. Es war mein erster Cache für den ich Verantwortung übernahm. In der Zwischenzeit hat die Originaldose einer neueren Version meiner Idee Platz gemacht. Nun habe ich wieder mal getüfftelt und habe eine weitere tolle Idee für diesen Ort umgesetzt.

Wie der Name schon sagt, kann hier "stromlos" vorgegangen werden. Klettern muss und soll man nicht. Wenn ihr den Cachewirt gefunden habt, dann erinnert Euch an Tennis und ihr werdet das Logbuch bald in der Hand halten. Wie auch beim Tennis sollten Zuschauer evtl. ein paar Schritte beiseite treten um nicht versehentlich getroffen zu werden.

Der Ort hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. aber wie Ihr sehen werdet hat sich die Natur bereits große Teile zurück erobert und der einst größere Schuttberg wird von Jahr zu Jahr kleiner.

Im Sommer kann ich zu langen Hosen und Pulli, vielleicht auch zu Arbeitshandschuhen raten, da die Dornengewächse auf nackte Haut stehen.

Leider entfällt die Möglichkeit TB´s oder Coin´s hier abzulegen. Schreibmaschine bitte nicht vergessen.

So und nun mal los. Ich freu mich schon auf Eure Logs.

Gruß.

 

schlenzens

Ayuda adicional   Descripción

Qnf jäer mh rvasnpu, qraxr vpu :-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LPC Stromlos - reloaded -    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team cerrado 15. marzo 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 15. marzo 2017 Team Schlenzens has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2016, 16:50 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
wollte heute noch schnell als Splitterteil von TW diesen mitnehmen. Die Distanz war dann doch größer als erwartet. Eine sehr schöne Idee für den Cache und auch super umgesetzt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC12585_IOC12585_I
OC12585_IIOC12585_II

encuentran 04. agosto 2016 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf dem letzten Teilstück vom Elberadweg Richtung Cuxhaven hier kurz gesucht. Dann überlegt wie ich den nun da raus bekomme. Tennisarm hab ich noch nicht, so war die Dose schnell in der Hand. Für den Frühsport am Morgen lasse ich gerne eine Schleife zurück.
Grüße
Vitrus

encuentran 16. junio 2016 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.