Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Baustelle

von dellwo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.350' E 010° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. August 2015
 Veröffentlicht am: 08. September 2015
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1258B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Under_construction.JPG

Leider habe ich zu wenig Zeit, um eine ordentliche Beschreibung zu erstellen. Meine ganze Arbeit geht aktuell in mein neues Cache-Projekt, das hoffentlich bald unter GC626HD erscheinen wird.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baustelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das war zu einfach. Wann kommt "Möglichkeiten V3"? Zwinkernd

gefunden 26. September 2015, 17:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Hier konnten Theodolit, Bagger und Maurerkelle mal im Keller bleiben, denn fast so schnell, wie der Gang hinunter in den Keller, war das erstaunliche kleine Rätsel gelöst.
Heute auf den Rückweg und bevor wir unser Heim anfuhren, bogen wir in eine andere Richtung ab und parkten unser Fahrzeug. Nach einem schönen kleinen Spaziergang standen wir am Dosenversteck und holten uns die Dose, nur argwöhnisch beobachtet von vorbeischreitenden Pferden.
Danke für diesen Cache und Viele Grüße.

gefunden 09. September 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Diese Baustelle konnte ich erstmal nur aus der Ferne betrachten. Zum Publish war ich in Dänemark.
Ein zwei Ideen hatte ich recht schnell, konnte sie aber nicht weiter verfolgen. Im Chat kamen dann recht viele Ansätze und schließlich war die geniale Lösung gefunden - Klasse Idee.

Heute nun ging es mit Eva-Kronshagen zum Final welches sich nicht lange verstecken konnte. Schnell geloggt und ganz schnell wieder weg...... Die Mücken waren doch schon recht anhänglich......

Vielen Dank für diese Aufgabe und schöne GrüßeLächelnd

gefunden 09. September 2015, 10:22 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel war die Lösung irgendwie sofort klar und trotzdem haperte es bei der Umsetzung. Morgens auf der Arbeit auf dem Handy klappte es jedenfalls nicht. Also erst einmal weiter arbeiten, Feierabend abwarten und dann in Ruhe zu Hause am Rechner rätseln, so dachte ich mir das. Doch der Rasselbandenchat war schneller. Schon am Nachmittag hatte Hobbyradler die Lösung parat.

Heute haben Freddy und ich nach Feierabend einen schönen Spaziergang zur Dose gemacht. Lange suchen mussten wir hier glücklicherweise nicht, die Mücken witterten nämlich schon fette Beute. Also haben wir fix das Logbuch signiert und uns wieder auf den Rückweg gemacht.

Lieber Dellwo, danke für diese Aufgabe, bin gespannt, was Du uns mit GC626HD präsentieren wirst.

gefunden 08. September 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier suchte ich länger nach der Lösung, erst ein klitzekleies "naja..." brachte mich auf die Spur, ein typischer Dellwo eben. Und da ich V2 immer noch icht habe, hatte ich einiges zu tun.... Heute dann vor Ort länger gesucht, viele Muggel, darunter ein Rentner, der lange jeden Jogger, Hundemuggel und auch mich beobachtete, so dass ich erst einen anderen Cache machte und im zweiten Anlauf dann ungestört schnell zugreifen konnte.

TFTC und viele Grüße an den Owner, der Feenstrumpf