Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Trimm dich!

di flint74     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.104' E 014° 06.069' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. settembre 2015
 Pubblicata il: 26. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1258D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schüler leiden ja oft an einer sehr ansteckenden Krankheit. Der Bewegungsarmut. Um dieser Vorzubeugen gibt es auch in der Schule, neben den Hofpausen, den allseits beliebten Sportunterricht. Hier werden die Schüler mit Ball- und anderen Spielen in Bewegung gehalten. Wobei alles, wo man sich verletzen könnte weggelassen wird. So findet Geräte- oder Bodenturnen kaum noch Beachtung. Zu hoch ist die Verletzungsgefahr beim Bockspringen oder Radschlagen. Auch andere einfache Sportarten wie Liegestütz oder Kniebeugen sucht man im Unterricht oft vergeblich.

Geocacher sind da aus anderem Holz. Hier ist ein Mann noch ein Mann und eine Frau eine Frau. Da gibt es keine solchen Weicheier. Die beliebteste Sportart beim Cachen ist ja das Klettern. In der Schule wäre das undenkbar! Da aber hier das Verletzungsrisiko nicht von der Hand zu weisen ist, weise ich alle Aspiranten darauf hin:

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Die Dose hängt in etwa 7m Höhe, sollte aber auch ohne Ausrüstung zu erreichen sein.

Und nun Viel Spaß und maximale Erfolge!

PS.: Vergesst nicht euch eure Note zu merken!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trimm dich!    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. aprile 2017 flint74 ha archiviato la cache

Der Baum ist leider der Säge zum Opfer gefallen.

Nota 04. aprile 2017, 21:38 flint74 ha scritto una nota

Der ist ins Archiv gewandert, weil die Sägemuggel gewütet haben. Leider kann ich das so aber nicht loggen vom Handy. Ich werds mal am PC nachholen.

trovata 16. dicembre 2016, 12:52 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 03. dicembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es wieder mal in die Stolpener Ecke. Hier warteten noch einige gelöste Fragehaken, aber auch Tradis und Multis auf unseren Besuch. Fast zum Ende unserer kleinen Runde konnten wir uns hier noch etwas aufwärmen. [;)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016, 13:45 PAX_Kalypso ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonneschein zusammen mit Großer Schatzsucher gefunden...