Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bliesschleife

auf den Spuren vergangener Zeiten

por hartfuessler     Alemania > Saarland > Neunkirchen

N 49° 19.829' E 007° 14.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. septiembre 2015
 Publicado en: 24. septiembre 2015
 Última actualización: 25. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC125A9

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein zweiter Cache . Er befindet sich auf einer kleinen Wanderstrecke , auf der noch 2 weitere folgen . Es ist ein Cache mit Tauschgegenständen und im Logbuch steht auf der ersten Seite ein Buchstabe B = ? . Diese Zahl wird für einen Rätselcache benötigt der später folgt . Für die ersten 4 Cachefinder gibt es eine Urkunde .

Viel Spaß beim suchen .

Ayuda adicional   Descripción

Nz hagrera Raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bliesschleife
Bliesschleife
Hartfüssler
Hartfüssler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bliesschleife    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2022, 15:09 funhunter78 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mal das schöne Wetter für eine kleine Wanderung auf dem Hirschbergweg genutzt und auf dem Weg auch hier erfolgreich geloggt.  Trotz der waldrodungen konnte ich hier noch loggen.
Tftc
Funhunter78

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. mayo 2021 LUdo ha encontrado el geocache

Nach dem Arbeitstag wollte ich noch etwas den abendlichen Sonnenschein genießen und beschloss, in diesem Waldstück noch auf Beutefang zu gehe. Die kleine Waldrunde bot sich geradezu an und so stapfte ich vom Parkplatz aus los.
Natürlich kam ich auch hier vorbei und machte einen kleinen Abstecher zu der Dose, die bald gefunden war.
Schnell signierte ich das Logbuch, notierte die Bonuszahl und weiter ging es zu den nächsten Abenteuern. Wozu die Bonuszahl nützlich sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Danke an den Owner für die Dose.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2020 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Als "Beifang" der Kleinen Waldrunde nach kurzem Umsehen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

encuentran 08. mayo 2017, 18:34 kerdir ha encontrado el geocache

Heute ging es für den Cache von heute zu diesem Cache. Nach kurzer suche wurde dieser gut gefunden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege. Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. agosto 2016 Mogh ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.

 

TFTC