Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

In den Weinbergen

Dieser Ort bietet eine wunderschöne Aussicht!

von Flintstone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 46.603' E 007° 38.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2015
 Veröffentlicht am: 11. September 2015
 Letzte Änderung: 11. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125AF

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kleines Häuschen am Wegesrand, geradezu einladend für einen Cache. Er befindet sich unter einem Stein am Haus.

Von hier aus kann man auch noch eine Runde durch die Reben drehen, immer mit schönem Blick! In der Nähe befindet sich ein kleiner Grillplatz, der Stalten.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In den Weinbergen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. November 2020, 15:00 DO8RW hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Januar 2016 Dongel hat den Geocache gefunden

Nur Nebel - hat trotzdem Spaß gemacht!

In: 10 Franc

Out: Muschel

gefunden 13. September 2015, 15:43 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Diesen hier schnell gefunden.Schade das er nicht unter geocaching.com gelistet ist~das würde diesem schönen Ort bestimmt mehr Besucher bringen.Wir bedanken uns für den FTF hier.