Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte

par vepeg     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.368' E 009° 23.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. janvier 2016
 Publié le : 13. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 07. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC125BE

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Damals, als ich mit dem Geocachen angefangen habe, habe ich hier auf diesem Berg einen Geocache gesucht. Ich hatte schon ein paar Caches gefunden und wollte die Zahl mit jenem weiter erhöhen. Leider habe ich keinen gefunden und bin unverrichtet abgezogen.

Das Erlebnis hat meiner Freude an dem Spiel allerdings keinen abbruch getan, was ich mit diesem Cache bekräftigen möchte. Der Cache liegt in einer Schutzhütte. Bitte den Cache beim Wiederverstecken mit ein wenig Kies/Split beschweren.

 

Der Ort ist hier interessanter als die die Dose (typischer Standardtradi). Wer mit einem normalen Laubwald vorlieb nehmen kann, wo eine ungewöhnliche Dose liegt, dem kann ich nur OC12867 empfehlen.

 

Die kleine Wanderung passt super als Sonntagsspaziergang.

 

Ich wünsche viel Spaß. Lächelnd

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 18.443'
E 009° 22.637'
Für euer Cachemobil
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvgmonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

disponible 21. mai 2023 vepeg a maintenu la géocache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

trouvé 26. mai 2022, 17:01 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC

trouvé 04. juillet 2020, 21:23 kepape trouvé la géocache

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

trouvé 05. avril 2020, 15:35 Maddin8787 trouvé la géocache

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

trouvé 19. avril 2018, 20:18 Famulus7 trouvé la géocache

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺