Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte

door vepeg     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.368' E 009° 23.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. januari 2016
 Published on: 13. september 2015
 Laatste verandering: 07. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125BE

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damals, als ich mit dem Geocachen angefangen habe, habe ich hier auf diesem Berg einen Geocache gesucht. Ich hatte schon ein paar Caches gefunden und wollte die Zahl mit jenem weiter erhöhen. Leider habe ich keinen gefunden und bin unverrichtet abgezogen.

Das Erlebnis hat meiner Freude an dem Spiel allerdings keinen abbruch getan, was ich mit diesem Cache bekräftigen möchte. Der Cache liegt in einer Schutzhütte. Bitte den Cache beim Wiederverstecken mit ein wenig Kies/Split beschweren.

 

Der Ort ist hier interessanter als die die Dose (typischer Standardtradi). Wer mit einem normalen Laubwald vorlieb nehmen kann, wo eine ungewöhnliche Dose liegt, dem kann ich nur OC12867 empfehlen.

 

Die kleine Wanderung passt super als Sonntagsspaziergang.

 

Ich wünsche viel Spaß. Lächelnd

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 18.443'
E 009° 22.637'
Für euer Cachemobil
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvgmonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

Beschikbaar 21. mei 2023 vepeg has maintained the cache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 26. mei 2022, 17:01 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Gevonden 04. juli 2020, 21:23 kepape heeft de cache gevonden

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

Gevonden 05. april 2020, 15:35 Maddin8787 heeft de cache gevonden

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

Gevonden 19. april 2018, 20:18 Famulus7 heeft de cache gevonden

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺