Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Dunkle Gruselnacht: Jetzt wirds richtig dunkel...

 31.10.2015 - 18-20 Uhr

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.919' E 010° 20.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 31. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 30. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   


Wie schon im letztem Jahr haben wir auch 2015 wieder eine besondere Nacht. Untote, Hexen, Vampire und haufenweise andere Nacht- und Gruselwesen durchstreifen die Strassen der Städte. Niemand ist sicher vor diesem Grauen. Die Frage ist doch dann aber: " Wer will das schon verpassen?" Bietet diese Nacht doch die einmalige Gelegenheit sich an düsteren Orten zu treffen und geheime Rituale abzuhalten. So ein Ritual möchte ich in Form eines Geocaching-Events an der angegebenen Koordinate abhalten. Der Ort ist neu, wird aber wieder wie im letzten Jahr etwas dekoriert, damit die Atmosphäre stimmt. Aber ohne euch wird das alles nichts! Ich bin noch immer von der Resonanz des letzen Jahres beeindruckt und hoffe das ihr wieder alle mitmacht. Was wäre dieser Event ohne eure Halloween-Leckerein und die tollen Kostüme die einige extra für dieses Event angezogen haben. Schon oft wurde ich gefragt ob dieser Event wieder stattfinden wird. Und ja! Er findet statt und ich hoffe auf einen ebendso schönen Abend wie im letzten Jahr. Wenn ihr wieder mitmacht bin ich mir sicher das auch dieser Event in guter Erinnerung bleiben wird.



Ab 18 Uhr bis 20 Uhr (gerne auch länger) setze ich als Eventzeit an. Es wird wieder ein Logbuch erscheinen in das ihr euch eintragen könnt, wenn ihr möchtet. Sehr schön wäre es wenn jeder etwas von diesen wirklich schmackhaften Halloween Leckerein mitbringen kann. Postet in euren "Will attend" was ihr mitbringen werdet damit alle planen können. Bitte gebt mit an wieviele Personen kommen werden. Vor Ort gibt es diesesmal eine Hütte mit einigen Sitzgelegeneheiten und auch drum herum kann man sitzen wenn es nicht regnet. Wer sitzen muß sollte aber lieber vorsorgen. Wer es gerne möchte darf sich natürlich wieder dem Anlass entsprechend anziehen :)



Da im letzten Jahr das Einzugsgebiet sehr groß war möchte ich noch erwähnen das es vor dem Steinbruch einige Parkplätze gibt und auch an der Strasse die in den Wald führt sind einige Parknischen.




Wichtig: Wir befinden uns hier an einem Steinbruch. ich weiss es reizt sich diesen aus der Nähe anzusehen. Bitte achtet auf eure Kinder und geht auch selbst nicht an die Wand oder die Steinhalde davor. Es macht auch keinen Sinn, nachts am Rand auf den Steinbruch hoch zu kommen. Vermeiden wir doch lieber diesen realen Horrer falls etwas schief gehen sollte.

Ich freue mich auf die Leckerein, die Verkleidungen und natürlich auf euch.

Yirrin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgürtel zwischen Salzgitter-Osterlinde und Salzgitter-Bad (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunkle Gruselnacht: Jetzt wirds richtig dunkel...    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 30. November 2015 Yirrin hat den Geocache archiviert

Vorbei ist vorbei

teilgenommen 31. Oktober 2015 skrell hat das Event besucht

Das war mal wieder ein schaurig schönes Halloweenevent von Yirrin!
Die passende Kulisse wurde perfekt in Szene gesetzt. Die gut mit 'Körperteilen' gefüllte Tafel sorgte für das leibliche Wohl bei schönen Unterhaltungen.
Auch im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei, wenn es eine dritte Auflage gibt.
Vielen Dank an Yirrin für die viele Mühe hier ein stimmiges Event zu schaffen.
Gruss
Thomas

kann gesucht werden 19. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

War kurzzeitig archiviert da ich nicht wusste das hier das Versteckdatum das Eventdatum ist. Er findet natürlich erst noch statt.

OC-Team archiviert 18. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.