Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bäckerrunde 4

endlich Brötchen

por ufo     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.269' E 011° 04.589' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. septiembre 2015
 Publicado en: 13. septiembre 2015
 Última actualización: 23. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC125CA

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
44 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Dieses ist der vierte von 8 Caches die auf meinem all sonnabendlichen Spaziergang zum Bäcker und zurück liegen.
Also auf meiner persönlichen Bäckerrunde. Wenn man die ganze Runde zu Fuß bewältigen möchte, so erwarten einen
rund 7km und gut eine Stunde Spaziergang. Allerdings verläuft der Weg zum gut Teil entlang von Bundesstraßen, was
ihn als Wanderung nicht sehr attraktiv macht. Ich habe jedoch die schönsten Punkte heraus gepickt und mit Caches versehen.

Dieser Cache ist am Dorfteich gelegen, mit einem ehemals sehr schönen Gutshaus im Hintergrund.

Letzte Cachekontrolle:  14.5.16

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bäckerrunde 4    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 23. agosto 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. mayo 2020, 14:02 Hulu09 no han encontrado el geocaching

Haben gesucht aber nicht gefunden

no encontrado 04. noviembre 2019, 10:10 GustavsGeo no han encontrado el geocaching

Nach meinem beliebten aber  nicht notwendigen GPS Tanz, konnte ich den Cache leider nicht entdecken. Ich schaue beim nächsten Mal noch einmal vorbei.

encuentran 28. julio 2019, 11:09 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der Zufall führte mich heute in diesen Ort. Und da ich eh mal Pause machen wollte schaute ich ob es hier etwas zu suchen gäbe.
Gab es. Und das auch noch ganz nah beim Cachemobil.
Da der letzte Fund bereits einige Jahre zurücklag, meldeten sich bei mir leise Zweifel, doch siehe da, alles schick und in trockenen Tüchern.

DfdC
11:09