Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kanonenbahn Großtöpfer

door Mueckenfett     Duitsland > Thüringen > Eichsfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.484' E 010° 08.922' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. april 2005
 Listed since: 17. december 2005
 Laatste verandering: 11. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie Kanonenbahn,wird aber zum finden des Bonuscaches nicht benötigt.
Leider ist der ehemalige Bahnhof Großtöpfer bewohnt
Daten N 51°13.815 E 10° 09.104
und durch Hund gut bewacht.

Gecodeerde hint   Decoderen

va erpugre Znhre,rvaf shras ahyy pz ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kanonenbahn Großtöpfer    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 11. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in folgenden Punkten von dieser hier ab: Koordinaten, Terrainwertung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über opencaching.de gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Gevonden 29. april 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Da Cider noch mit Suchen, nicht der Dose, sondern eines geegneten Parkplatzes beschäftigt war, gingen Kimmy und ich schon mal vor...
Die Dose war schnell entdeckt. Wir haben dann zusammen geloggt und Cider durfte die Dose dann wieder verstecken.

Danke fürs Legen.

Gevonden 01. mei 2012 Walsharno heeft de cache gevonden

Eine kleine Abendrunde gedreht und hier vorbei geschaut.

Schnell geloggt und weiter gings. DfdC

Gevonden 14. april 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Dieser war der Zweite zur Cacheserie Kanonenbahn, auch wenn er nicht für den Bonus von Nöten ist. In der Abenddämmerung hab ich mich dann auf dem Weg gemacht, nachdem ich im Dorf ein Parkplatz gefunden hatte. Der erste Verdacht für das Versteck war aber nicht das Richtige. Aber fast richtig. Mehr verrate ich nicht, sonst wird es zu einfach.
TFTC und Grüße aus Leipzig