Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwillingsbuche

umgeben von der schönen Natur

por evikos     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 08.154' E 012° 17.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. septiembre 2015
 Publicado en: 13. septiembre 2015
 Última actualización: 17. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC125D2

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
96 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist im schönen Dörfchen Poppendorf gelegen. Auf dem Weg zum Düngemittelwerk links in ein kleines Waldstück. Immer links halten bis zum Fuß einer Zwillingsbuche (Nähe Waldrand). Und schon gefunden!

Imagenes

vielleicht zu entdecken
vielleicht zu entdecken

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwillingsbuche    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 17. agosto 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. marzo 2020, 17:30 jennergruhle no han encontrado el geocaching

Hier dachte ich zuerst, dass bei dem Namen ja nichts schief gehen könnte, aber am passenden Ort fand ich leider nur noch Reste einer möglichen früheren Tarnung und eine leere Tüte.

encuentran 10. septiembre 2017, 15:02 Neodymion ha encontrado el geocache

Gut gefüllter Behälter und selten besucht. Die Kids hast gefreut.

Vielen Dank evikos für den Cache

encuentran 03. marzo 2017, 08:30 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden,  aber:

Leute, lasst doch bitte diese Plastiktüten um die Dosen umzu weg! Gegen Feuchtigkeit helfen diese löchrigen Dinger eh nicht, und für nachfolgende Cacher ist es echt ekelig die gammeligen Dinger anzufassen. Nehmt ne vernünftige L-und-L-Dose, die kostet vielleicht 5 Euro aber dafür haben alle viel mehr Spass daran...

Btw: wem nicht passt was und wie ich logge darf mich gerne mal dort besuchen: OC13FD2 😉