Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Insektenhotel, ehemals My Baby Shot Me Down

von black-label     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.145' E 013° 30.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125E9

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da es bei GC-Caches inzwischen Gang und gebe ist die Final-Koords von Mysts im Internet zu verschachern, ziehen alle meine Mysts von GC nach OC um und werden hier als Tradis gelistet!

Der Name bleibt erhalten, so können Cacher welche beide Plattformen benutzen und diese Mysts bei GC nicht lösen konnten, diesen Cache nun als Tradi besuchen.

Die Caches hier als Myst zu listen macht in meinen Augen keinen Sinn, die Finalen Koords sind eh zu leicht im Internet recherchierbar!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora, süe qvr zrvfgra fb rexyrggreone, süe rvavtr rigy ahe zvg Yrvgre reervpuone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insektenhotel, ehemals My Baby Shot Me Down    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

 

Unplanmäßig ging es heute mal wieder in einen ganz anderen Bereich zum Cachen und hier ließ es sich tatsächlich sehr gut und äußerst entspannt wandern... 🤷🏼‍♂️🤭

Ti war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir nur diesen einen Cache auf der Durchreise, und ein Schlendern zu diesem kleinen Örtchen, wir waren sehr gespannt... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es nicht wirklich ruhig hier heute, keine Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und genossen das Wetter und die Aussicht, es waren nur ein paar vierrädrige Muggels unterwegs, sie waren aber so schnell, dass sie uns sicher nicht mal wahrgenommen haben... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau sehr gut zu erreichen, wir sind ja mittlerweile auch schon andere Stellen gewohnt und ein rankommen war auch problemlos möglich... 😉

Der Schlupfwinkel wurde von Mo ziemlich schnell entdeckt und das Döschen unserer geplanten Tour konnte somit schnell erhascht und das kleine Logbuch mit einer weiteren Signatur erfolgreich verschönert werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen doch nicht sooooo sehr groß, wir freuten uns über unseren schnellen Fund... 😉🤭

Alles wurde wieder wie vorgefunden retourniert und die Tour in aller Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß, außerordentlich nette und vielseitige Gespräche und super Ausblicke hatten, es hat sich wirklich gelohnt... 😉😂

DfdC... 🤝😉

 ::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

 :::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: LG MoundTi😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

 

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

 

gefunden 06. April 2021, 15:59 Lotus-VS hat den Geocache gefunden

Schöne Idee allerdings lag der Cache auf dem Boden jetzt macht er wieder Sommer Pause im bett

gefunden 19. Februar 2021, 18:51 metanira hat den Geocache gefunden

Das Zurücklegen erwies sich als größeres Problem als das Finden. Mit vereinten ECA-Kräften gelang es doch noch und so wurde dieser Cache unvergesslich! Vielen Dank!

gefunden 18. Februar 2021, 14:32 golekin hat den Geocache gefunden

Später mehr





18. Februar 2021 14:32   #290 Vielen Dank  an black-label für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin
   

gefunden 20. Januar 2021, 13:07 Ben&Fee1188 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Körpereinsatz sehr gut. Danke fürs legen und Pflegen!