Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

di black-label     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 26.535' E 013° 30.552' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 15. settembre 2015
 Pubblicata il: 15. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125EC

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
280 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der ehemalig bei GC gelistete Myst, wird hier als Tradi gelistet. Da die Final-Koords inzwischen zu einfach im Internet zu bekommen sind ist dies nun ein OConly Tradi!

Das Gelände muss zum bergen des Caches nicht betreten werden!!!

Ansonsten ist es aber spannend dort übers Gelände zu streifen, bitte nicht erwischen lassen, EMGE-Sicherheit ist dort unterwegs!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre vfg rvar Yrvgre bqre rvar Nhfovyqhat orvz puvarfvpura Fgnngfmvexhf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Johannisthal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 15. luglio 2021, 05:57 uller3000 ha trovato la geocache

Zu Besuch in der Hauptstadt,ging es natürlich auf Dosensuche.Zusammen mit einen Kollegen der dieses tolle Hobby noch nicht kannte.Schwiegigkeitsgrade von Leicht bis Schwer,dabei waren echt tolle Behausungen.
Tftc

trovata 26. maggio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 26. maggio 2021, 13:02 Mask ha trovato la geocache

Wieder Mal eine Runde durch Johannistal mit geist13.
Puh, interessante Sache... Vor Ort war die Aufgabe schnell klar, und einen nicht einfachen, aber machbaren Weg zur Dose gab's auch, ganz ohne ECA. Dann ging's erstmal los, festzustellen, welche Dose wir da eigentlich gefunden haben, da seit Juni 2019 an fast exakt den gleichen Koordinaten ein GC-Tradi (GC896C5) von einem zumindest auf den ersten Blick anderem Owner gelistet ist. Nachdem wir die gefundene Dose diesem Cache zugeordnet haben, haben wir noch versucht, die andere zu finden, aber ohne Erfolg. Ich nehme an, 90% der Leute, die den GC-Tradi geloggt haben, finden diese Dose, wenn es denn überhaupt eine zweite gibt. Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch.
Logeintrag um 13:02.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 16. aprile 2021, 11:37 metanira ha trovato la geocache

Eine große Aufräumrunde wurde heute mit Ranjid Silva angegangen bei all den Neuerscheinungen in der Gegend. Auf dem Weg bogen wir hier fix ein. Ranjid wusste schon wo zu suchen war und heute gab es auch die benötigte ECA dazu. Sportlich hangelte er sich hoch. Ich zeigte Erbarmen, als ich in Rekordgeschwindigkeit signierte, damit er das ganze nicht doppelt machen muss. War wohl einer meiner guten Tage - sonst hätte man ihn ja länger hängen lassen können. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 28. gennaio 2021, 18:15 piageis ha trovato la geocache

Tja, den habe ich am 9.11.20 gefunden. War mit ner Leiter da, habe aber nicht mitbekommen, daß ich 2x loggen muss.