Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kanonenbahn Bhf. Effelder

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Eichsfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.062' E 010° 14.177' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. abril 2005
 Publicado desde: 17. diciembre 2005
 Última actualización: 08. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC125F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie Hanonenbahn,wird aber zum finden des Bonuscaches nicht benötigt.
Wie schon der Name sagt war hier mal die haltestelle der Ortschaft Effelder.
Etwas abgelegen,aber...
Vor einigen Jahren brannte das alte Bahnhäuschen noch ab,jetzt kann man nur durch den Bahnsteig seine ehemalige Bestimmung erahnen.

Der Cache liegt im Tunnel,der etwa 100-200m lang ist und dann noch sehr gerade verläuft.Zum finden des Caches aber doch Taschenlampe benutzen.

Ayuda adicional   Descripción

va Obqraanrur,qerv shrasgr Fpujryyr yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ibenkuppe - Thomasbrücke - Östlicher Westerwald (Información), Vogelschutzgebiet Südliches Eichsfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kanonenbahn Bhf. Effelder    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 16. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

 

Wieder ein schönes Teilziel der Kanonenbahnreihe 

encuentran 14. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Habe die ganze Zeit ein Bahnhofsgebäude gesucht und keins gefunden. Cache konnte sich dann im Tunnel nicht lange verstecken.
Gruß mamy1

encuentran 04. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg richtig gezählt und fix gefunden.
Hatten aber einige Probleme mit den Koordinaten. Eigentlich sollten die bei einem Tradi ja direkt die Postion des Caches angeben...
Ok, das geht im Tunnel nicht. Aber warum sind die Infos, die man zum Finden des Caches unbedingt braucht, nur verschlüsselt im Hint zu finden?

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 20. octubre 2007 Radwanderer ha encontrado el geocache

Um 18:15 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.
no trade

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden