Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kanonenbahn Bhf. Effelder

di Mueckenfett     Germania > Thüringen > Eichsfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.062' E 010° 14.177' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. aprile 2005
 Pubblicata dal: 17. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC125F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie Hanonenbahn,wird aber zum finden des Bonuscaches nicht benötigt.
Wie schon der Name sagt war hier mal die haltestelle der Ortschaft Effelder.
Etwas abgelegen,aber...
Vor einigen Jahren brannte das alte Bahnhäuschen noch ab,jetzt kann man nur durch den Bahnsteig seine ehemalige Bestimmung erahnen.

Der Cache liegt im Tunnel,der etwa 100-200m lang ist und dann noch sehr gerade verläuft.Zum finden des Caches aber doch Taschenlampe benutzen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

va Obqraanrur,qerv shrasgr Fpujryyr yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ibenkuppe - Thomasbrücke - Östlicher Westerwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südliches Eichsfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kanonenbahn Bhf. Effelder    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 16. dicembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

 

Wieder ein schönes Teilziel der Kanonenbahnreihe 

trovata 14. novembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Habe die ganze Zeit ein Bahnhofsgebäude gesucht und keins gefunden. Cache konnte sich dann im Tunnel nicht lange verstecken.
Gruß mamy1

trovata 04. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg richtig gezählt und fix gefunden.
Hatten aber einige Probleme mit den Koordinaten. Eigentlich sollten die bei einem Tradi ja direkt die Postion des Caches angeben...
Ok, das geht im Tunnel nicht. Aber warum sind die Infos, die man zum Finden des Caches unbedingt braucht, nur verschlüsselt im Hint zu finden?

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 20. ottobre 2007 Radwanderer ha trovato la geocache

Um 18:15 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.
no trade

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden